Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb waldo:

Mein Händler fährt morgen nach Nürnberg, Kawa stellt die Modelle und Farben für 2022 vor. 

Wo genau? Da würde ich gern mal durchs Fenster schauen.:augen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb baZt1:

Wo genau? Da würde ich gern mal durchs Fenster schauen.:augen:

Live gibt es da nix zu sehen, soll nur eine Info Veranstaltung sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es! Von der RS SE wurde die Händlerschaft übrigens auch überrascht. Bisher tappt man auch sonst im Dunkeln.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wahrscheinlich die normale Händlertagung sein. Echte Neuheiten wird sich Kawa vermutlich zur stattfindenden EICMA aufheben. 
Falls neue Farben präsentiert werden, weiß man aber zumindest,  welches Modell im Programm bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find nicht mal neue Farben auf der Kawa Homepage. Aber dafür einen Teaser,  der ein Retrobike erwarten lässt.
Das wird dann wahrscheinlich die 650RS. 

Würde mich aber mal brennend interessieren,was auf so einer Händlertagung passiert.
Nur Selbstbeweihräucherung und Präsentationen? 

Oder ob auch kritische Stimmen erlaubt sind, zwecks Modellprogramm, Lieferengpässe, usw..? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Teaser lässt schon mal nix in Richtung Z900SE oder Z1000 erwarten. Die sind weder Retro, noch das man da so einen Helm auf die Murmel setzt. :P

 

 

EF2492F2-02A4-48B3-8863-F5A7AAE8B258.jpeg

8989155C-4B38-460A-964B-F637E3AEE572.png

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächstmal habe ich euch mit der ALTEN Motorradonline-Neuigkeit „überrascht“, bei der es um eine Z650 RS geht. Die hatten wir aber schon.

:kopf: Tschuldigung, ist mir jetzt erst aufgefallen.

Ansonsten weiß ich auch nix.

 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich das nichts sagende Retrovolution Video anschaut und gleich am Anfang auf den Bremsausgleichsbehälter achtet (welcher dem der 650 zu 99,99% gleicht), gepaart mit Retrospiegeln ala 900er RS, dann könnte an den 650 RS Gerücht doch was dran sein.

Oder was auch immer wieder rum geistert, eine große Vulcan um Honda auf der große Rebel zu antworten. 

In irgendeinen Video mit Louis war von September die Rede, da hier ein Jubiläum von irgendeinem Modell ansteht. Ich habe aber keine Ahnung welches Modell die Kawapaner damit meinen könnten.

Nun ja, es kommt wie's wird und mir ist es eigentlich eh fast Schnuppe, denn ich werde meine große gepimpte RS sicher noch ein paar Jahre fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Johnsen:

Was mich jetzt interessiert sind die 0,01% Abweichung vom Bremsausgleichszylinder 😜

Die 0,01% bleiben für weitere Spekulationen oder doch was ganz anderes :lol::happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich zuerst über das relativ große V in RetroVolution gewundert und gedacht, die werden doch wohl keinen V Motor bauen. 
Ist aber eigentlich Quatsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das V steht für Velo = Fahrrad
Aber mit der Glitzermurmel sitzt der Profi doch nur auf einem Roller oder Chopper.
Hat Kawasaki jemals ihre Roller großartig beworben?
Ich bin verwirrt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.