Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Damit wieder eine Spekulation weniger. 
Gesichert sind jetzt noch die Z650RS mit Präsentation am 27. September und eine neue H2 SX. 
Für mich bleibt noch spannend, ob mit der ZH2 aufgrund mangelhafter Verkaufszahlen was passiert. Zumindest ein Facelift. 
Hat Kawa bei der ersten Versys 1000 schon mal ziemlich schnell praktiziert. Die hatte ja auch ein optisches Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe, dann laufen die SE Modelle 3 Jahre und dann kommt was Neues. Das bedeutet das Ende von ZH2 und Z900 sowie Z900RS .Bei der Z900 leuchtet mir das ein.  Doch irgendwie schade um die RS/Optik . Wobei das dann ja 2025 ist und sie wirklich lange gebaut wurde.Bei den H2 Modellen wäre noch gut eine Radarerweiterung drin...wie auch immer.

lassen wir uns überraschen 

Bearbeitet von Z900RSTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den Schnickschnack braucht man nicht wirklich aber ich denke der verkauft sich  doch gut wenn es mit an Bord ist. Siehe KTM , Ducati und BMW. Ein semiaktives Fahrwerk braucht man ja eigentlich auch nicht. Aber vielleicht denken... bzw sind wir für sowas schon zu alt💩🙈🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cobratc11.ls:

In die H2 sx soll demnächst ein radarsystem kommen. 

Was ich bräuchte wäre ein Radarwarnsystem :)

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Cobratc11.ls:

Und wofür braucht man das? 

...stimmt wozu braucht man überhaupt ein Motorrad.

Demnächst fahren wir alle nur noch ein Lastenrad :pfeif:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.