Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

War auch verwirrt wegen Radar, hättets adaptiver Tempomat geschrieben hätt ichs gleich gewusst... 

Brauch ich auch ned wirklich... interessanter wären mal helme mit head up displays und eingebauten Rückspiegel von bekannten Herstellern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Fuma:

... interessanter wären mal helme mit [] eingebauten Rückspiegel von bekannten Herstellern. 

Rizoma Spiegel in Lenkerenden Optik am Helm :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Helm mit eingebautem Innenspiegel und Ausguck nach hinten raus gab es schon mal.

Bei irgendeiner IFMA hatte ich den mal auf dem Schädel und fand’s gar nicht übel.

Erinnert sich jemand an das Teil? Ich bemühe jetzt ma Goggel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den meine ich nicht, schon weil ich ihn gar nicht kannte.:)

Das Ding was ich meine, hatte einfach einen kleinen Spiegel am oberen Rand des Blickfeldes zwischen Schale und Stirnpolster. Der Rückblick wurde innerhalb des Helmes und unauffällig durch Spiegel und Prismen möglich gemacht. Optisch war die Mütze gar nicht so übel, aber natürlich im Ganzen etwas größer. Die brauchten ja Platz in der Schale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert doch nie. Den Kopf mal etwas gedreht oder anders positioniert und schon ist die Sicht nach hinten weg.

 

M.E. wäre es viiiiiel sinnvoller über eine Kamera am Moppedheck ein Bild auf ein Display einzuspielen. Das wäre dann auch größer als über ein Display am Visier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis (kawasaki.com) bekommen wieder ein gutes Programm bei den Neuheiten. Ich zähle 9 Motorräder.

 

Dank Euro 5 werden wir mal wieder weitgehend in die Röhre gucken. 
 

9A507C82-241A-444A-AA8F-480DCA26034B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 125er und auch die Ninja650 kommen für 2022 technisch unverändert. Nur mit neuen Farben. 
 

Also wohl nix mit der hoch gehandelten Ninja 700 als Pendant zur neuen R7.


Bei den 125ern hält man es anscheinend auch nicht für nötig, mal z.B. mit LED Scheinwerfern, etc..  nachzurüsten. Da ist die Konkurrenz schon weit fortschrittlicher und ich fürchte, in dem dynamischen 125er Markt ist so ein Stillstand ziemlich dumm. 
 

Frag mich langsam, ob Kawa keinen Bock oder kein Geld mehr für echte Neuentwicklungen hat. Oder verlässt man sich drauf, dass die Geschäfte auch mit den bestehenden Modellen auf ewig so gut weiterlaufen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Ninja 700 war aber auch nie die Rede. 

Bisher ist klar: Z900SE, Z900RS SE, Z650RS, NinjaH2SX SE++.

Das heißt, das mindest 3x der Kundenwunsch getroffen wurde. Bei der H2 wird man sehen, wie teuer man sie machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.