Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Degi69:

 Eine R7 wiegt 188kg und hat auch nur 75 PS. Also unter 200 wird schwierig. 

Die neue Duc Monster 187kg, 111 PS ;)

Bin ich schon gefahren. Top, leider aber erst wieder März 2022 zu haben.

Bearbeitet von biker71h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ducati Monster habe ich mir schon angeschaut, aber der zweizylinder ist mir zu ruppig. Ein freund von mir fuhr sie ebenfalls. Ein werkstattleiter sagte ihm als er nach dem motorlauf fragte ja der läuft so rappelig. 

Kawa hat freundlicherweise angenehme zweizylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Duc ist ein echter V2. Kawa nicht. Und ja ruppig bis 3500 U/min.

 

Aber stimmt fand die Z650 auch sehr seidig.

Bearbeitet von biker71h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja 4 Jahre eine 1000er Monster gefahren, die Schalterei ist halt nervig, sobald man unter 3000 Umdrehungen kommt, bockt die wie ein Pferd. Was halt auch nervt, sind die Zahnriemenwechsel. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältinis bei Ducati nicht. Nie mehr V2.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa soll in den oberen Segmenten ruhig bei seinen 4 Zylindern bleiben. Das können sie und das verbindet man mit der Marke. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ZX6R Nachfolger wird für 2022 auch noch gehandelt.
Im Hinblick auf das geplante Supersportreglement möglicherweise mit mehr Hubraum als bislang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.