Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Für Thailand wohl eher nicht als 1000er.
Ich fand die 900er Eli damals schon geil und könnte mich  heute wohl für eine Kompressor-Eli mit 200 PS begeistern ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich eine ausgewachsene Kompressor-Eli haben will, habe ich einigen  Jungs von Kawa Deutschland schon vor Jahren erzählt und einige haben auch weise genickt. 

Aber gut, das Ergebnis kennen wir alle, es gibt keins.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was in der Motorrad für Thailand angekündigt wird, ist sicher eine kleine Eliminator. Aber vielleicht entsteht daraus eine neue Generation und es entspringt daraus auch mal eine Eliminator mit Qualm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltneuheit sozusagen heimlich eingeführt.

https://www.motorradonline.de/tourer/kawasaki-h2-sx-2023-kamera/

 

Das Gerät ist nun endgültig die technologische Speerspitze überhaupt.

Allerdings habe ich immer zwingender das Gefühl, dass sowas eher mit einer kommoderen Sitzposition a la 1400 Gtr oder auch Verys (letztere müsste allerdings ein stabileres Fahrwerk haben, wenn da der 1000er Kompressor werkelt) an den solventen älteren Herren zu bringen wäre.

 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Name Eliminator ist zumindest in Asien in Form einer 400er wiederbelebt. 
Ob die zu uns als Konkurrent für den Topseller Honda 500 Rebell kommt, ist aber offen. 
Früher war Kawasaki beim Styling irgendwie treffsicherer und es war mehr Lametta wie der Vergleich mit der Roten aus den 80iger zeigt .  
 


 

 

A5D6819D-02DA-4530-B639-99FB4D3619CA.jpeg

CBCD19BA-5D33-4084-BA35-19D7FAD3C0F5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mir wird niemand böse sein, wenn ich das Eliminatormoped als popelig und hässlich bezeichne, oder?
Ok, für eine günstige 400er geht das wohl in Ordnung.
Sollte da aber widererwarten doch noch eine Große entstehen, muss designtechnisch nochmal richtig Hand angelegt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Design zumindest lieblos. Darf wahrscheinlich nix kosten. Das Mopped wäre bei uns wahrscheinlich ohne Marktchance, da zu nah an der Vulcan S. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstauflage1867

Falls die 5400 Euro stimmen, wäre das aber eine erhebliche Differenz zur Vulcan S. Gerade für die A2-Zielgruppe sicher kein unwichtiges Argument.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.