Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Gerne eine neuere z1000. Ich nehme an, wenn der Preis nicht zu hoch ist, dann würden viele sich eine z1000 kaufen, anstatt eine z900. 

Fände einen zweizylinder dann austeigenswert z.B. aus einer z650 eine z850 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minimallösung wäre eine Z1000 mit den Features der Ninja SX gewesen. Wäre alles da, inkl. Euro 5 Homologation.
Aber Kawasaki hat(te) anscheinend andere Pläne. Leider! 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die Z650 zu klein und der Sprung zur Z900 zu groß bzw. dann zur Z1000 zu klein. Wäre für ne neue Z750 (4Zylinder versteht sich)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine neuauflage der z750


wobei das quatsch ist zur z900 gesehen …
…ich kenne nur jede menge mädels mit kurzen beinen, die auf der z750 mit tieferlegung super zurecht kommen und genügend leistung haben mit uns SXer mitzuhalten in der Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und ?!? also mir würde es um die bauart gehen. schmalerer knieschluss, 60mm tieferlegung möglich, nicht weniger sportlich, aber nicht so „bullig“ wie die z900. trotzdem um die 100-120PS. eben eine z750 in neu default_smile.png die letzte war 2012 !



die neuste honda cb650r macht es vor !
super bike !
4 zylinder, 95PS, 202kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die honda ist langsam? sorry, du hast andere probleme

6cm tieferlegung, weil ich etliche damen unter 165cm kenne, die eine z750 mit einer max. tieferlegung von 50mm mit und ohne daytona lady stiefeln zusätzlich fahren.

bei der honda cb650r ist aktuell offiziell nur ein 30mm satz zu finden.
und abpolstern des sitzes ist auch schwierig, denn dann tut der madame der hintern nach 150km weh …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb viperk15:

na und ?!? also mir würde es um die bauart gehen. schmalerer knieschluss, 60mm tieferlegung möglich, nicht weniger sportlich, aber nicht so „bullig“ wie die z900. trotzdem um die 100-120PS. eben eine z750 in neu default_smile.png die letzte war 2012 !



die neuste honda cb650r macht es vor !
super bike !
4 zylinder, 95PS, 202kg

In meiner Umgebung fährt ein kurzgeratenes Mädel mit ner aktuellen tiefergelegten Z900, sie kommt gerade so mit den Zehen runter, rangieren im Sitzen sieht schon komisch aus und es darf keinerlei Gefälle im Gelände sein.

Sie dürfte von ner aktuellen Z750 profitieren. Und an Leistung hats der Alten ja auch nicht gemangelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau !


und übrigens …. die sport tourer kommen ja auch wieder zurück ;-P (siehe gsx-s 1000gt) hat zwar keine chance gegen die SX aber gut …. wer weiß … vielleicht gibt’s auch bald wieder eine vfr oder k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb viperk15:


6cm tieferlegung, weil ich etliche damen unter 165cm kenne, die eine z750 mit einer max. tieferlegung von 50mm mit und ohne daytona lady stiefeln zusätzlich fahren.

Setz doch ein wilbers federbein ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Z750 hatte 230kg und 106PS. Die Z900 als Nachfolger hat 214kg und 125PS. 
Insofern macht eine Z750 nur Sinn mit viel weniger Gewicht. Weniger Leistung gibt’s bei der Z900A2. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar …. geht alles ….. aber bei einem 10 jahre oder älter gebrauchten moped für 4-5k noch 1-2k für ein wilbers fahrwerk ausgeben ist irgendwie nicht so das gelbe vom ei.

mit der variante tieferlegung und lady stiefeln ist es bombe und gut bezahlbar als umbau.

die eine hat sogar eine z750r die fahre ich auch gerne mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.