Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Erstmal muss sie erhältlich sein und dann sehen wir weiter.....Vielleicht werden ja noch ein paar Modifikationen für den Europäischen Markt vorgenommenen um sie 'umweltverträglich' zu zu machen.... Schau mer mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kanada muss die ZX4-R jedenfalls ordentlich Federn lassen. Fragt sich halt was die für Messverfahren und Grenzwerte haben. 
Wahrscheinlich irgendwas wo die Drehzahl eine Rolle spielt. 

 

C2B7BFA6-C4A2-40BA-9100-C8262AED523C.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia... aber ich kann mir vorstellen, dass da doch recht schnell dann ECU Flashs raus kommen die die Drehzahl wieder auf 16xxx freigeben,

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

"Ich liebe Sie immer noch und würde für das Moped sterben" - aber das würde sicher Furore machen

 

:D  TomCat Aufkleber  :P

Bearbeitet von roBearZ
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die schwarze auf H2-Basis ja sehr verführerisch, aber alleine um mein Konto zu schonen bin ich für die GPZ900RS :lol:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die GPZ 900 schon damals nicht gefallen. Nicht klassisch und zu eckig. Allerdings hatte sie von allen halbwegs bezahlbaren Moppeds das beste Fahrwerk. Damit war sie dem Rest für ein Weilchen eine Nasenlänge voraus.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Kumpels damals auch, einige hatten das Teil sogar, aber mir hat sie wirklich nicht gefallen. Ich habe lange mit der Optik von Kawa gehadert. Erst mit Zephyr und ZRX ging das wieder in meine Richtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIr hat sie gefallen und ich habe einiges an Fahrkenntnis auf ihr erlangt. Zum Beispiel, das man mit einem 16 Zoll Vorderrad niemals in voller

Schräglage eine Vollbremsung hinlegt :sport5:

Lang ists her ... eine ZRX 1100 habe ich damals  auch fast einmal gekauft, mich aber in letzter Sekunde umentschieden.

Ich finde die GPZ Retros natürlich auch klasse , wäre aber froh, wenn sie dafür den 900 er Motor nehmen. Der reicht völlig , die Kompressor

Motoren wären mir zuviel von allem.

 

Besten Gruß, Pit

Bearbeitet von pit100
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GPZ900R ist fast schon so legendär wie die Z1 von 1972. Ein absoluter Meilenstein. Hat mir immer gut gefallen. Aber ob man daraus einen Neoklassiker machen kann? 

Letztendlich hat man mit der Ninja 1000SX einen würdigen modernen Nachfolger.  
 

Gefühlt schwirt das Gerücht um eine Retro GPZ900R auch schon ein paar Jahre rum ohne das Kawa irgendwas konkretes im Rohr hat. 

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.