Lowlander Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Erstmal muss sie erhältlich sein und dann sehen wir weiter.....Vielleicht werden ja noch ein paar Modifikationen für den Europäischen Markt vorgenommenen um sie 'umweltverträglich' zu zu machen.... Schau mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Vielleicht wird der Auspuff ja noch größer, damit Tommie noch mehr Lust bekommt, das Ding an sein Mofa zu schrauben 🤪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Das schreit aber nach Köln-Kalk-Verbot 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 In Kanada muss die ZX4-R jedenfalls ordentlich Federn lassen. Fragt sich halt was die für Messverfahren und Grenzwerte haben. Wahrscheinlich irgendwas wo die Drehzahl eine Rolle spielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Weia... aber ich kann mir vorstellen, dass da doch recht schnell dann ECU Flashs raus kommen die die Drehzahl wieder auf 16xxx freigeben, 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 11500 würden das Ding völlig kastrieren, da geht der Spass bei so einem Teil doch erst los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erstauflage1867 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Artikel mit Spekulationen/Ideen zu einer Neuauflage der GPZ Ninja: https://www.motorradonline.de/modern-classic/kawasaki-gpz-ninja-als-retro-modell/?src=cleverpush&utm_campaign=motorrad&utm_medium=browser&utm_source=push 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) "Ich liebe Sie immer noch und würde für das Moped sterben" - aber das würde sicher Furore machen TomCat Aufkleber Bearbeitet 23. Februar 2023 von roBearZ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erstauflage1867 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Ich finde die schwarze auf H2-Basis ja sehr verführerisch, aber alleine um mein Konto zu schonen bin ich für die GPZ900RS 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Mir hat die GPZ 900 schon damals nicht gefallen. Nicht klassisch und zu eckig. Allerdings hatte sie von allen halbwegs bezahlbaren Moppeds das beste Fahrwerk. Damit war sie dem Rest für ein Weilchen eine Nasenlänge voraus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roBearZ Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) @Neander Ach, die hat doch wirklich Jedem gefallen - 1984 schnellstes Serienmotorrad der Welt Bearbeitet 23. Februar 2023 von roBearZ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Meinen Kumpels damals auch, einige hatten das Teil sogar, aber mir hat sie wirklich nicht gefallen. Ich habe lange mit der Optik von Kawa gehadert. Erst mit Zephyr und ZRX ging das wieder in meine Richtung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit100 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) MIr hat sie gefallen und ich habe einiges an Fahrkenntnis auf ihr erlangt. Zum Beispiel, das man mit einem 16 Zoll Vorderrad niemals in voller Schräglage eine Vollbremsung hinlegt Lang ists her ... eine ZRX 1100 habe ich damals auch fast einmal gekauft, mich aber in letzter Sekunde umentschieden. Ich finde die GPZ Retros natürlich auch klasse , wäre aber froh, wenn sie dafür den 900 er Motor nehmen. Der reicht völlig , die Kompressor Motoren wären mir zuviel von allem. Besten Gruß, Pit Bearbeitet 23. Februar 2023 von pit100 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Ich fände den 1043 Motor passender. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Die GPZ900R ist fast schon so legendär wie die Z1 von 1972. Ein absoluter Meilenstein. Hat mir immer gut gefallen. Aber ob man daraus einen Neoklassiker machen kann? Letztendlich hat man mit der Ninja 1000SX einen würdigen modernen Nachfolger. Gefühlt schwirt das Gerücht um eine Retro GPZ900R auch schon ein paar Jahre rum ohne das Kawa irgendwas konkretes im Rohr hat. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden