Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Och neeeeee.....  den SW im Z H2 Style!   :crying:

 

Ist ja doch noch so manches mehr geändert worden.

 

Rahmenverkleidungen haben was. mal sehen ob die passen und was die Kosten sollen.

Wieso der Rahmen versteift wurde, entzieht sich mir jetzt erst einmal, aber ok. 

 

Abgasanlage ist auch anders ( Euro 5 ) und die "Seitenverkleidungen", die Tankverkleidungen / Zündschloßabdeckung bzw. der Bugspoiler  ja auch.

Hat sich Kawa also richtig was einfallen lassen, für einen Ihrer Bestseller.

 

Aber wenigstens sind die Motordeckel nun in schön Schwarz.

 


Den TFT brauch ich jetzt nicht unbedingt.

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die muss man mal live sehen.

Allerdings muss ich schon zugeben das ich sie ansprechender finde als die z2h2.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ninja 1000-SX klingt und sieht sehr vielversprechend aus...ok bis auf den Topf, aber das ist wahrscheinlich den EURO-5 Richtlinien geschuldet, siehe großer Sammler und jetzt nur ein "Endrohr"...aber lassen wir uns überraschen bezüglich Preis^^. Wenn die nun auch fast 17k € kosten sollte, ist das für mich wieder ein 50/50 Grund zwischen ihr und der Z-H2...ok Nutzungsbereich mal aussen vor gelassen (Komfort,Tour etc.) :verwirrt::fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wortex:

ohooho, muss die neue Z900 probefahren und dann wahrscheinlich auf gebrauchte lauern. Mal gucken wie gut die TC wirklich ist.

Wenn die TC nix taugt, dann bau ich mir vielleicht nur den Scheinwerfer um.


Glaube ich nicht. Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis.
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mir  Bewertungen erstmal ab, bis ich sie gefahren habe. Allerdings gefällt mir gerade das Cockpit an der alten Z 900 so gut, weil es so reduziert ist und trotzdem alle Infos liefert. Ich weiss nicht, ob ich mich mit der TFT Spielekonsole anfreunden kann...

Eine lästerliche Frage muss ich an Wortex richten : Du fährst doch auch die Z 900, hast Du schon jemals auch nur ein einziges Mal bei dem Motorrad eine Traktionskontrolle vermisst ? Ich meine jetzt, so richtig. Nicht den kleinen Hinterradrutscher, weil man ein wenig zu ambitioniert aus der Kurve geballert ist. Hast Du ? Ehrlich ???

 

 

Besten Gruß, Pit

Bearbeitet von pit100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb pit100:

Eine lästerliche Frage muss ich an Wortex richten : Du fährst doch auch die Z 900, hast Du schon jemals auch nur ein einziges Mal bei dem Motorrad eine Traktionskontrolle vermisst ? Ich meine jetzt, so richtig. Nicht den kleinen Hinterradrutscher, weil man ein wenig zu ambitioniert aus der Kurve geballert ist. Hast Du ? Ehrlich ???

 

Naja sagen wir mal so, ich muss meinen Fahrstil und meinen Sitzposition anpassen damit aus der Kehre raus bei sonst digitaler Fahrweise die Front nicht hochkommt. Und die Anpassung des Fahrstils kostet mich schon Energie.

vor 51 Minuten schrieb Underdog:


Glaube ich nicht. Preis / Leistung stehen in keinem Verhältnis.
Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

 

P/L für was? Für den Umbau? Müsste man schauen was ein Scheinwerfer kostet. Wahrscheinlich dann noch Eintragung und so, habe sowas noch nie gemacht und das ist auch eher träumen anstatt wirklich plan von haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex  ich denke mal mit mindestens 1000 - 1200 Euro biste bei einem Umbau dabei!

                   Scheinwerfer, Scheinwerferverkleidungen Links / Rechts, Maske unten, Maske oben, Windschild und Halter, eventuelles Umschweißen des unteren Halters usw........l!?!

                  

 

@pit100   ich sage mal für mich selbst. Ich habe eine TC noch nie wirklich gebraucht! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermisse die tc momentan gar nicht, mit den original Reifen hätt ich oft Probleme aber seit die weg sind klebt alles. Einzige Vorteil wäre mmn ein psychologischer aka mit TC kann nichts passieren was aber auch wieder ein Trugschluss ist... 

BTW hilft die tc überhaupt gegen wheellies? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ZefixxWixx:

Ok Ninja 1000-SX klingt und sieht sehr vielversprechend aus...ok bis auf den Topf, aber das ist wahrscheinlich den EURO-5 Richtlinien geschuldet, siehe großer Sammler und jetzt nur ein "Endrohr"...aber lassen wir uns überraschen bezüglich Preis^^. Wenn die nun auch fast 17k € kosten sollte, ist das für mich wieder ein 50/50 Grund zwischen ihr und der Z-H2...ok Nutzungsbereich mal aussen vor gelassen (Komfort,Tour etc.) :verwirrt::fun02:

Zur aktuellen Z1000SX ist doch nur ein Blipper und ein Tempomat hinzugekommen. Ok, dann noch das Mäusekino das keiner braucht. Ich denke mehr als 13900 € sollte sie nicht kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.