Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Bmw ist aber auch kein 4 zylinder und in sachen Optikpaket lässt es zu wünschen übrig. Ebenfalls hat bmw Probleme mit dem getriebe und qs.

vor 3 Minuten schrieb Frank:

Am besten eine Z900A. A wie Anfänger. Mit Autopilot, Automatikgetriebe und Umkippschutz. 

Jetzt wird es aber lächerlich.. 

Nur weil es drin ist heißt es nicht das man es braucht..

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, die Moppeds sollen immer alles drin haben und weil sie Japaner sind, trotzdem möglichst wenig kosten. Den großen Erfolg verdankt die Z900 letztlich ihrem super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Vierzylinder Big-Bike zum Mittelklassepreis.

Fraglich, ob Kawasaki sich das Argument zerschießen will, nur weil alle möglichen Fahr- und Komfortfeatures drin sein sollen und das die "Anderen" auch haben.

Wenn eine Z900R kommt, würde ich es lieber sehen, dass die in Richtung Sportlichkeit für ambitionierte Fahrer aufgewertet ist und nicht in Richtung Anfänger. Dafür gibt es ja schon ein Z900A2 mit 70kw.

 

 

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frank:

Ja, ja, die Moppeds sollen immer alles drin haben und weil sie Japaner sind, trotzdem möglichst wenig kosten. Den großen Erfolg verdankt die Z900 letztlich ihrem super Preis-Leistungsverhältnis. Ein Vierzylinder Big-Bike zum Mittelklassepreis.

Fraglich, ob Kawasaki sich das Argument zerschießen will, nur weil alle möglichen Fahr- und Komfortfeatures drin sein sollen und das die "Anderen" auch haben.

Wenn eine Z900R kommt, würde ich es lieber sehen, dass die in Richtung Sportlichkeit für ambitionierte Fahrer aufgewertet ist und nicht in Richtung Anfänger. Dafür gibt es ja schon ein Z900A2 mit 70kw.

 

 

Ich habe nie gesagt das sie wenig kosten sollen. Es ist einfach stand der Technik zu sein. Vor 3 jahren hat das ja noch super funktioniert aber wir sind in einem anderen Zeitalter.. da frage ich mich wieso bieten andere das an und diese eine firma nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es als Optionen im Konfigurator wenigstens bereitzustellen.. der der es will kann es kaufen wer nicht will der lässt es halt fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Grossserienvertigung, keine Manufaktur. So ein Konfigurator wäre den Aufwand nicht wert. Zu viel Aufwand für zu wenig Käufer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie 3 modelle desselben Konzepts rausbringen wo Standard ist gleiche ps zahl nur immer wird es teurer und schwerer dann ja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cobratc11.ls:

....... da frage ich mich wieso bieten andere das an und diese eine firma nicht.....

 

 

Weil schon der Wahlspruch der Z-Modelle, Refined RAW lautet.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cobratc11.ls:

Wer für ein 10k euro bike sparen kann. Kann meiner Meinung nach auch noch länger sparen wer es unbedingt haben will. Sollen sie halt z900 und z900r oder s oder wie auch immer ein normales und ein Performance modell rausmachen.

Kann deinen Ansatz gut verstehen, denke aber auch das 10.k+ für viele so eine "Grenze"  ist, über die man dann ungern schreiten möchte.

 

Ich fände es ganz cool wenn Kawa so ein eine richige Performance Edition rausbringt von der 900 mit allem schnick und schnack.  Aber nach der gestrigen Entäuschung glaube ich nicht, dass für mich noch was dabei ist.

 

Weder Supersportler noch Retrobikes sind mein Beuteschema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich mal jemand der mich versteht. Noch habe ich ja Hoffnung bis zum 23.11.  Ich versteh dein Argument mit der Grenze schon. Für die einen ist es wichtig für die anderen eher weniger. Ich seh das so wenn ich mir eine z900 hole will ich mir ja nicht nach 2 jahren trotz offenen Führerscheins wieder eine neue holen. Verstehst du? Meiner meinung nach fährt man ein motorrad was neu ist mit 125ps nicht nur 2 jahre sondern 4 5 6 oder noch länger.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cobratc11.ls:

Bmw ist aber auch kein 4 zylinder und in sachen Optikpaket lässt es zu wünschen übrig. Ebenfalls hat bmw Probleme mit dem getriebe und qs.

Jetzt wird es aber lächerlich.. 

Nur weil es drin ist heißt es nicht das man es braucht..

 

KTM ist auch kein Vierzynlider und eine Aprilia finde ich grade nicht die du meinen könntest. Und die RS660 wäre auch ein Zweizylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch da scheiden sich die Geister, wer wo wie was wie lange fährt ;)

 

Man muss Kawa lassen, sie haben mit der Z900 einen Verkaufsschlager im Sortiment der ja anscheinend weiterhin gut angenommen wird. Sie dürfen nur den Tag nicht verpassen, wo die Anforderungen der Kundschaft sich ändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.