hardy76 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Schön ist ja dann wohl auch eher anders! Aber auf der Renne zählt halt nur Leistung und Fahrbarkeit. Klick mich Bearbeitet 4. November 2020 von hardy76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QSchlumpf Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Uiuiui ... recht hast Du @hardy76 - schön ist anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich nehme an das ist das selbe display wie bei den neuen z modellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaitom Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 29.10.2020 um 13:41 schrieb Degi69: Wenn, dann aber mit 4 Zylindern, so wie ich sie damals gefahren bin. Die hat 1987 schon Spaß gemacht. Wäre interessant, endlich wieder 4 Zylinder dann ist das mal eine Alternative zur Z900 RS. Den 2 Zylinder will ich nicht mehr, wär auch schön die Z650 und Ninja 650 mit 4 Zylindern... Früher hatten alle Z 4 Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 Gab auch schon eine Z750 als Twin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thaitom Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Hübsches Teil (bis auf den Motor) aber die kenn ich gar nicht Eine Z750 hatte ich auch mal, das war 1984 und die hatte schon 4 Zylinder wie alle ab 400 ccm. Die wird wohl noch um einiges älter sein, so um 1970. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Die hatte ich seinerzeit als Softchopper. Gerade der Motor war klasse. Das Ding anzutreten war übrigens eine ganz andere Hausnummer als bei den relativ leicht anzuklickenden SR oder XT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2020 Der Z750 Twin hatte grade mal 50PS. Stand immer im Schatten der Z650 mit ihrem 66 PS Reihenvierzylinder. Bin gespannt, ob sich Kawa bei einer Z650RS überhaupt an einem Vorbild orientiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Die Quellen von @SpikeZ und mir sind da grundsätzlich unterschiedlicher Auffassung. Soweit ich weiß, kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 In rund 2 Wochen wissen wir, wer recht hat Nachdem was Kawa zuletzt so aus den Hut gezaubert hat, bzw. eher nicht aus dem Hut gezaubert hat, ist meine Erwartungshaltung relativ niedrig. Selbst die lange angekündigte, komplett neue 10er entpuppt sich den Infos und Fotos nach inzwischen als Facelift und dazu optisch wohl als Schritt nach hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 Wenigstens hat die 10er keine häßlichen Flügelchen. Was mich in Bezug auf eine Z650RS und den jeweiligen Stand der „Erkenntnisse“ bei @SpikeZ und mir einfach wundert, ist, dass es nicht der gleiche ist. Das war bisher anders, zumal die Quelle im Grunde die gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 In dem Fall nicht, Quelle ist aus Thailand, Prototyp existiert. Ob Serienproduktion und für welche Märkte.... schauen mer mal. Gestern wurde ich zunächst von der Weiterführung der W800 überrascht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) Ah, jetzt verstehe ich!😅 Und das mit der W800 wundert mich ebenso wie es nicht freut. .....mich freut...... Sch***autokorrektur! Bearbeitet 8. November 2020 von Neander 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 https://www.motorradonline.de/ratgeber/fuenf-euro-5-opfer-kawasaki-2021/ Wie schon öfter geschrieben und von einigen nicht geglaubt, die Z1000 in der jetzigen Form ist Geschichte. Kein Wunder, es gab auch so gut wie keine Nachfrage mehr. Der Nachfolger heißt bekanntermaßen ZH2. Der Teaser für neue Modelle ist m. E. noch in keiner Weise aussagekräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 Das mit der Z1000 war mit Ansage. Die mangelnde Nachfrage hat Kawa allerdings selbst verbockt. Wenn man in dem Segment jahrelang keine Neuerung bringt, geht’s mit den Verkaufszahlen halt massiv nach unten. Heist aber ja nicht, dass 2022ff nicht wieder eine Z1000 zurückkommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden