Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Schön ist ja dann wohl auch eher anders!

Aber auf der Renne zählt halt nur Leistung und Fahrbarkeit.

 

 

Klick mich

 

 

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 13:41 schrieb Degi69:

Wenn, dann aber mit 4 Zylindern, so wie ich sie damals gefahren bin. Die hat 1987 schon Spaß gemacht.

 

Wäre interessant, endlich wieder 4 Zylinder dann ist das mal eine Alternative zur Z900 RS.

Den 2 Zylinder will ich nicht mehr, wär auch schön die Z650 und Ninja 650 mit 4 Zylindern...

Früher hatten alle Z 4 Zylinder! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Teil (bis auf den Motor) aber die kenn ich gar nicht :blink:

Eine Z750 hatte ich auch mal, das war 1984 und die hatte schon 4 Zylinder wie alle ab 400 ccm.

Die wird wohl noch um einiges älter sein, so um 1970.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatte ich seinerzeit als Softchopper. Gerade der Motor war klasse.

Das Ding anzutreten war übrigens eine ganz andere Hausnummer als bei den relativ leicht anzuklickenden SR oder XT.

 

04C5BB81-600D-42AC-88CD-4FF8C27B50BC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Z750 Twin hatte grade mal 50PS. Stand immer im Schatten der Z650 mit ihrem 66 PS Reihenvierzylinder. 
Bin gespannt, ob sich Kawa bei einer Z650RS überhaupt an einem Vorbild orientiert  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In rund 2 Wochen wissen wir, wer recht hat ;)

Nachdem was Kawa zuletzt so aus den Hut gezaubert hat, bzw. eher nicht aus dem Hut gezaubert hat, ist meine Erwartungshaltung relativ niedrig. 
Selbst die lange angekündigte, komplett neue 10er entpuppt sich den Infos und Fotos nach inzwischen als  Facelift und dazu optisch wohl als Schritt nach hinten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens hat die 10er keine häßlichen Flügelchen.

Was mich in Bezug auf eine Z650RS und den jeweiligen Stand der „Erkenntnisse“ bei @SpikeZ und mir einfach wundert, ist, dass es nicht der gleiche ist. Das war bisher anders, zumal die Quelle im Grunde die gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall nicht,  Quelle ist aus Thailand,  Prototyp existiert.  Ob Serienproduktion und für welche Märkte.... schauen mer mal.

Gestern wurde ich zunächst von der Weiterführung der W800 überrascht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt verstehe ich!😅

Und das mit der W800 wundert mich ebenso wie es nicht freut.:thumbs_up:

.....mich freut...... Sch***autokorrektur!:wall:

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.motorradonline.de/ratgeber/fuenf-euro-5-opfer-kawasaki-2021/

 

Wie schon öfter geschrieben und von einigen nicht geglaubt, die Z1000 in der jetzigen Form ist Geschichte. Kein Wunder, es gab auch so gut wie keine Nachfrage mehr. Der Nachfolger heißt bekanntermaßen  ZH2. Der Teaser für neue Modelle ist m. E. noch in keiner Weise aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Z1000 war mit Ansage. Die mangelnde Nachfrage hat Kawa allerdings selbst verbockt. Wenn man in dem Segment jahrelang keine Neuerung bringt, geht’s mit den Verkaufszahlen halt massiv nach unten. 
Heist aber ja nicht, dass 2022ff nicht wieder eine Z1000 zurückkommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.