Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe wohl noch länger bei meiner Z1000 Bj. 2015 :wheel:

 

Es sei denn Triumph mit der neuen Speed Triple überzeugt mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Marktforscher, Produktstrategen oder sonstige ahnungslose Schlipsträger haben den Japaneren anscheinend geflüstert, dass die Europäer ganz viel Geld haben, total auf ganz viel Technik und Ausstattung stehen und daher nur Motorräder wie eine Versys 1000S, Z H2 SE und ZX10RR aufgelegt und importiert werden sollen. Das sowas wie eine kleine 300er Enduro, oder eine 300er Supermoto bei uns auch gut ankommen würden, können die sich anscheinend nicht im entferntesten vorstellen.

:kopf:

 

BTW

Diese Z636R ist doch ein reines Photoshop Moped, oder ist da wirklich was dahinter? 

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt die ja eventuell 2022. 4zylinder und leichteres Gewicht wäre echt der hammer.

Wäre für kawasaki eine ordentliche Verbesserung sumo und enduro in kleineren klassen auch hier in Deutschland oder ein Gegenstück zur ktm smcr 690 zu bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Degi69:

So siehts bei mir auch aus. Allerdings wäre die Z636R was für meine Frau, warum ist die nicht für den deutschen Markt?

Weil es dafür die Z900 gibt, die wegen Drehmoment auf der Landstraße besser ist und die 636 eh Fake ist

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt definitiv menschen die lieber mit 600ern fahren weil sie leichter sind man sie ausquetschen kann und einfach spaß hat. Klar hat man mit einer 1000er auch Spaß aber 200ps sind einfach viel zu übermotorisiert nur für die landstraße. Und gerade frauen wollen was kleineres leichteres in Bezug auf motorrad z.b. können kleine frauen schwer eine crossmaschine fahren weil diese zu hoch ist. Alles selbst erlebt im Bekanntenkreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Enttäuschung über Modellvielfalt ( für Europa)  kann ic auch positives abgewinnen. Die ZX10R ist sinnvoll evolutioniert und die Vermeintlich hässliche Front hat technisch hohen Sinn (außen liegende Winglets machen eine vermeintlich schicke Ducati auch nicht schöner) und wird obendrein in Realität dreidimensional besser ausschauen als auf den zweidimensionalen Bildern.

vor 3 Minuten schrieb Cobratc11.ls:

Es gibt definitiv menschen die lieber mit 600ern fahren weil sie leichter sind man sie ausquetschen kann und einfach spaß hat. Klar hat man mit einer 1000er auch Spaß aber 200ps sind einfach viel zu übermotorisiert nur für die landstraße. Und gerade frauen wollen was kleineres leichteres in Bezug auf motorrad z.b. können kleine frauen schwer eine crossmaschine fahren weil diese zu hoch ist. Alles selbst erlebt im Bekanntenkreis.

 

...Die Z900 hat 125PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cobratc11.ls:

Es gibt definitiv menschen die lieber mit 600ern fahren weil sie leichter sind man sie ausquetschen kann und einfach spaß hat. Klar hat man mit einer 1000er auch Spaß aber 200ps sind einfach viel zu übermotorisiert nur für die landstraße. Und gerade frauen wollen was kleineres leichteres in Bezug auf motorrad z.b. können kleine frauen schwer eine crossmaschine fahren weil diese zu hoch ist. Alles selbst erlebt im Bekanntenkreis.

schon mal eine Z900 gefahren? Die hat keine 200 PS... braucht sie auch nicht.

 

Sonst: ich glaube da Euro5 einen Einfluss, die 400er Motoren muss da schon arg zuschnüren glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki hat mit den 650ern und der 900er tolle Motorräder, die auch kleinere und leichtere FahrerInnen gut bewegen können. 
Ich kenne viele motorradfahrende Frauen und keine einzige wäre mit einer 300er zufrieden (maximal als Zweitmoped).

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es halt zu wenig technik für den preis einer z900. Yamaha hat nachgezogen. Bmw und ktm hatten es vorher schon. Suzuki bringt ja sowieso nichts neues mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.