Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Dann wundert es mich, dass die Verkaufszahlen der Z900 weit über denen der von dir genannten Mitbewerber liegen.

Sie hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast eine 1000er, die obendrein hervorragend funktioniert und standfest ist für weniger als 10 Mille, zu teuer? Das sehen zum Glück viele Tausend Z900 Fahrer anders als Du, lieber @Cobratc11.ls.

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 2021 mt09

Gerade eben schrieb Neander:

Fast eine 1000er, die obendrein hervorragend funktioniert und standfest istfür weniger als 10 Mille, zu teuer? Das sehen zum Glück viele Tausend Z900 Fahrer anders als Du.

Für das was die Konkurrenz bietet sicherlich. Ist halt nicht jedem das seine 210kg bike und kein qs plus blipper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Degi69:

Meine Frau fährt ja ne Z650, allerdings ist sie nur am schalten, das ist halt das blöde am 2 Zylinder.

 

Dann fehlen nicht Zylinder, sondern Hubraum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Bezug auf Blipper und QS magst du Recht haben. Das wären nette Gimmiks, die jedoch auch den Preis hochtreiben.

Die RS660 ist preislich deutlich höher angesiedelt und hat auch weniger Dampf. Bei der Tuono wird es wohl ähnlich sein. 
Jedoch gehe ich davon aus, dass Aprilia seine Bikes, wie die anderen Modelle auch, nur in geringen Stückzahlen verkaufen wird. Die MT09 ist da schon eher ein Konkurrent zur Z900.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die RS nicht ins Spiel gebracht?

Was ist mit der BMW und der KTM? Das sind tolle Motorräder, keine Frage. Doch hat die Z900 offenbar das bessere Gesamtpaket.

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cobratc11.ls:

Wir reden ja auch von naked bike und nicht von sportler.

Du springst thematisch, die RS hattest Du ins Spiel gebracht, im übrigen gibt es die inzwischen.  Ich glaube,  Du lehnst Dich fachlich zu weit aus dem Fenster

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tuono 660 gibt es noch nicht. Die rs660 ist bestellbar kommt aber iwann nächstes jahr im Frühjahr bei den motovloggern. Ich fahre beispielsweise keine 800km nur um eine rs660 probe zufahren. Da kann das gesamtpaket noch so gut sein wenn es das nicht ist was ich haben will dann brauche ich es mir ja nicht zu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RS660 gibst bereits zu kaufen und steht bei den Händlern. Und auf den verächtlichen Verweis zu den Motovloggern geh ich nicht ein. Nur: du kannst auch damit anfangen, steht dir frei.

Und ich finde nichts über dich deinem Profil, kein Motorrad was du grade fährst, keinen Standort. Keine Vorstellung, nichts. Nur ganz viele Posts hier in diesem Thread.

Bearbeitet von wortex
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der 900er R-Variante ist anscheinend auch nix geworden. Anstatt die Lücke zwischen der Z900 mit 9500€ und der Z H2 mit 17000€ damit etwas zu schließen, setzt man jetzt eine  Z H2 SE für 20000€ on top. Wie gesagt, irgendwie scheint man bei Kawa  aktuell auf dem Trip zu sein, dass die Motorradfahrer in Europa auf hochpreisige Motorräder aus Japan stehen. Klappt leider ganz selten.

Die Realität ist, dass man zwar die Technik und Ausstattung haben möchte, aber dafür anständig Kohle abdrücken fällt eigentlich nur bei BMW, Ducati und solchen Geschichten leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb wortex:

RS660 gibst bereits zu kaufen und steht bei den Händlern. Und auf den verächtlichen Verweis zu den Motovloggern geh ich nicht ein. Nur: du kannst auch damit anfangen, steht dir frei.

Und ich finde nichts über dich deinem Profil, kein Motorrad was du grade fährst, keinen Standort. Keine Vorstellung, nichts. Nur ganz viele Posts hier in diesem Thread.

Ich will ja nicht damit anfangen nur ist es persönlich besser mehrere eindrücke zu haben. Wenn ich von vielen höre das ein motorrad echt ... fährt  dann fahr ich es erst gar nicht probe.  Standort mache ich generell nie. Außerdem bin ich ja wie gesagt gerade auf der suche nach meinem nächsten bike kann folge dessen ja auch keins hier reinschreibe was ich fahre wenn ich auf ser suche bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ZH2 SE wäre natürlich der Überhammer aber wohl unbezahlbar.

Die normale ZH2 kostet hier (in Thailand) umgerechnet  schon über 25.000 €,

da wird die SE wohl noch teurer sein.

 

Die neue ZX10 RR gefällt mir ganz gut aber ist wohl nix mehr für mich und auch zu teuer.

 

Die Z636R könnte interessant sein aber sieht eher nach Fake aus

und von einer Z650RS war auch nix zu sehen und darauf hatte ich so lange gewartet...

 

Bei Triumph gab es da was interessantes. die Trident 660 muss ich mir mal aus der Nähe ansehen,

hat aber grad mal 10 PS und 1 Zylinder mehr als meine ER6N, ob das auf Dauer reicht?

 

Bleibt am Ende nur die Z900 übrig aber die ist noch mal einiges teurer...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.