Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

k.a. ob die schon jemand kennt oder ob sie wirklich kommt... aber witzig wärs...

 

Z125

 

http://www.autoevolution.com/news/2017-kawasaki-z125-pro-is-the-authentic-honda-grom-rival-105307.html#

forums_1465883922__2017-kawasaki-z125-pr

Die gibt's doch schon zu kaufen. Sie wird aber voraussichtlich nicht nach D kommen. Wurde schon an anderer Stelle diskutiert. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, neee, nach D kommen "richtige" 125er mit 17Zoll Rädern.

Der Luftgekühlte Motor der KLX125 ist dafür nicht geeignet, deshalb wird ein (stärkerer) Wasser gekühlter Motor entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt. So eine125er Familie für den A1 Führerschein in Europa wäre schon überfällig.

Wenn es erst 2018 passiert, ist zwar wieder ein Jahr verloren, aber da drauf kommt's jetzt auch nicht mehr an.

Immerhin ist dann schon alles auf Euro 4 getrimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

dafür bessere Licht, nun auch an der sx LED.

Das Bild sieht mir jedoch arg nach Photoshop aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Photoshop.

Über den Exzenter an der Schwinge nachzudenken finde ich schon leicht belustigend  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als Photoshop und Spekulationen wird uns bis zur Enthüllung nicht bleiben. Hoffe echt, dass wird nicht zu ernst genommen. ;)

Die Japaner sind, was Geheimhaltung betrifft, einfach sehr strikt und natürlich auch ab vom Schuss.

 

Die Erprobungsträger von BMW, KTM, Ducati, usw. gondeln halt derweil mittelmäßig getarnt durch Europa und werden irgendwann von einem Fotografen erlegt.

 

Trotzdem frag ich mich immer, ob die Japaner ihre Bikes ausschließlich in ihren Testareals erproben?

Wird ja bestimmt in Fernost den ein oder andren Erlkönig -Jäger geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Excenter ist schon praktisch zum Einstellen der Kette. Das Gefummel mit den einfachen M8 Schrauben an der Fazer, ich vermisse es nicht wirklich. Und wehe, du hast die Muttern nicht vernünftig gekontert, dann lösten sich schon mal die Bleche an der hervorragenden Kastenschwinge und rappelten am Kettenblatt, nicht lustig!

Bearbeitet von Joerch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem frag ich mich immer, ob die Japaner ihre Bikes ausschließlich in ihren Testareals erproben?

Wird ja bestimmt in Fernost den ein oder andren Erlkönig -Jäger geben.

 

man hört immer wieder das Kawa in Rumänien die Probefahrten macht, dort muß es doch aber auch Leute mit Cams oder Smartphones geben

Bearbeitet von Baumann841
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

man hört immer wieder das Kawa in Rumänien die Probefahrten macht, dort muß es doch aber auch Leute mit Cams oder Smartphones geben

 

Ja, gibt es. Aber da gibt es nicht so viele Leute die Ahnung von Motorrädern haben bzw. da gibt es extrem viele Gebiete, in denen kaum jemand wohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.