Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Komme gerade vom Händler habe mich für die Roadshow angemeldet, Probefahrt zh2. Er sagte nächstes gibt es nur noch die zh2 als SE. Wahrscheinlich auch ein Sondermodell von der SE, 50 Jahre kawasaki Deutschland. Der Laden ist fast leergekauft, hat nur noch eine z900, zwei 900rs und zwei zh2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja eine tolle Strategie was die Z H2 betrifft. Liegt schon die normale Z H2 für 17000€ wie Blei im Regal. Also was macht man?!  Eine SE für 20000€ nachschieben. Danach dann ein Sondermodell der SE  für am besten 22000€. 
:augen:
 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler versteht die Modellpolitik auch nicht, von der zh2 sind bundesweit nur ca 100 stk. verkauft worden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der KBA Statistik, die @Alex-Z1000 hier verlinkt hat, waren zum Stichtag 1.1.21 insgesamt 355 St. Z H2 zugelassen. Da sind die nicht verkauften Händlerzulassungen natürlich auch dabei. Wenn da wirklich nur rund 100 an Endverbraucher verkauft wurden, dann gute Nacht. Ich hoffe, die Entwicklungsabteilung in Akashi schiebt fleißig Überstunden und zwar nicht um eine ZH2 SE + Special Edition nachzuliefern, sondern um das Konzept irgendwie zu Retten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... sag ich ja schon immer:

Den Motor in ne RS oder ZRX-Optik.

 

Die Leistung braucht auf der Landstraße zwar kein Mensch, aber leider Geil ...

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Frank:

....... Danach dann ein Sondermodell der SE  für am besten 22000€.........
:augen:
 

 

Vlt. nehmen die sich jetzt die Italo Bikes als Beispiel, bei denen klappt das ja auch regelmäßig.

 

1-2 Frästeile und ne andere Farbe dran, zack eine von 238 neuen Sondereditionen für ein paar Tausend Teuros mehr.

Achja ......... und streng limitiert natürlich.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat mal jemand wieder neue Gerüchte zu Kawasaki Neuheiten gehört?  Das Programm braucht aus meiner Sicht dringend ein paar Ergänzungen und Auffrischungen. 
Unlängst hab ich Gerüchte um die Wiederkehr der ZX6 R gelesen. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt die zx6r ja als neue ninja 700 oder ähnliches, da andere marken diese klasse ja wieder aufleben lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss Kawa auf jeden Fall was tun. Bei den Sportlern klafft zwischen der eh eher unsportlichen Ninja 650 mit ihren 68PS und der ZX10R eine riesige Lücke. 
Yamaha hat mit der sportlich ausgelegten R7 vorgelegt und bringt wahrscheinlich auch noch eine R9 mit dem 900er Dreizylinder. Dann wird auch niemand mehr eine R6 für die Straße vermissen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ninja 900! Vielleicht dem Z900 Motor noch ne kleine Spritze auf 130 Ps verpassen, Ergonomie auch irgendwie zwischen Ninja 650 und ZX10R ansiedeln und ein volles Elektronikpaket mit Kurven-ABS, TC, Quickshifter mit Blipper, Wheelie-Control usw.

Ganz ehrlich, wenn das Teil dann noch unter 13.500 rein käme würde ich die sogar direkt kaufen.

Bearbeitet von Invincible
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ziemlich cool. 

Sollten sie bei der z900 auch machen. 

Ich denke spätestens mit modelljahr 2023 wird die z900 gefaceliftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkurrenz zur neuen großen Honda Rebel oder ne neue kleine Vulcan?

Ersteres fände ich angebracht aber persönlich nicht interessant. ;)

Bearbeitet von baZt1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.