Frank Geschrieben 30. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Wenn es einen neuen 2-Zylinder als Ersatz für den 650er gibt, wird bestimmt auch die Vulcan profitieren. DieFrage ist nur, ob Kawasaki in der Richtung überhaupt was im Rohr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpenZ Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Ich will eine neue Z1000 auf Basis der 2014, 20kg leichter, 20PS mehr, TFT, Kurven ABS usw. Die kaufe ich ungesehen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Nur wenn sie hübscher wird. Das Sugomi Design geht nicht an mich und sieht mir zu Alien-mäßig aus. Bearbeitet 31. Juli 2021 von Invincible 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 31. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Eine sanfte Überarbeitung würde mir reichen. Eckdaten, Ausstattung und Preis ähnlich der neuen GSX1000 und ich wär sofort dabei. Wobei ich am meiner 2018er eigentlich nix vermisse. Aber was Neues wäre doch mal wieder ganz nett. Leider wird da wohl nix passieren, da sich Kawa offensichtlich auf den Lorbeeren der 650er und 900er ausruht und alles andere am Markt vorbei entwickelt wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Wäre gut wenn sie die 900er aufstocken im Hubraum und leistung quasi als Ersatz für die 1000er. Daraus könnte man ja auch ein a2 konformes modell machen wie suzuki zeigt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 https://www.motorradonline.de/supersportler/bimota-kb4/ Das soll wohl kommen, mit dem 1043er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Ich denke das wird ein kassenschlager wenn sie sowas rausbringen, jedoch werden nicht alle dieses design toll finden. Hauptsächlich nicht die junge Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Das ist ziemlich egal, die hat dafür meist weder Interesse noch Geld. Übrigens ist der Scheinwerfer ein guter Bekannter. Bearbeitet 1. August 2021 von Neander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Das Design find ich richtig gut. Wird nur preislich wahrscheinlich ziemlich abgehoben sein, glaube ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Abgesehen davon, habe ich nach nun fast 2 Jahren nach präsentation der Tesi H2 ausser einem Video, wohl von einer Testfahrt, nix weiters gehört, geschweige denn gesehen. Würde mich mal interessieren wie viele der limitierten 250 Stüch bisher gebaut und verkauft wurden. Bearbeitet 1. August 2021 von ride on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2021 Kann mir nicht vorstellen, dass die Tesi ein Erfolg ist. Wer braucht solche Technik zu dem Preis? Bei der KB4 geht bestimmt schon eher was. Aber die Kawa Händler haben da eh nix von. Die brauchen Volumenmodelle. Den Trend mit leistungsstarken Reiseenduros und Hypernakeds hat Kawa leider verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Wenn es so weitergeht kann man sie eh gleich vom Händler ins Wohnzimmer stellen, denn fahren ist nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobratc11.ls Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Frank: Kann mir nicht vorstellen, dass die Tesi ein Erfolg ist. Wer braucht solche Technik zu dem Preis? Bei der KB4 geht bestimmt schon eher was. Aber die Kawa Händler haben da eh nix von. Die brauchen Volumenmodelle. Den Trend mit leistungsstarken Reiseenduros und Hypernakeds hat Kawa leider verpennt. Ich kenne mich zwar nicht so aus bei den Reiseenduros aber ist die versys 1000 se nicht ausreichend oder was fehlt ihr um in der hyperklasse mitzufahren? Bearbeitet 1. August 2021 von Cobratc11.ls Etwas vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Naja, die großen Reiseenduros haben entweder mehr Hubraum (GS, Super Tenere) oder deutlich mehr PS (Multistrada V4) oder beides (KTM 1290 Adventure). Da fehlt quasi die Versys H2. @Frank zählst du die Z H2 nicht zu den Hypernakeds? Bearbeitet 1. August 2021 von Invincible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) @Lowlander: Genau das wird mit der Tesis vermutlich sowieso überwiegend gemacht. Tatsächlich müßte motorisch bei allen 650ern und bei der großen Versys was getan werden. Außerdem scheint bei beiden Versys die Optik der 17 Zöller vorne nicht gut bei der Kundschaft anzukommen, obwohl größere Räder Blödsinn wären. Ein richtig großer Cruiser fehlt m. E. ebenfalls. Bearbeitet 1. August 2021 von Neander Falsche Radgröße angegeben, @OliveRR hat natürlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden