Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Wenn es einen neuen 2-Zylinder als Ersatz für den 650er gibt, wird bestimmt auch die Vulcan profitieren. DieFrage ist nur,  ob Kawasaki in der Richtung überhaupt was im Rohr hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine neue Z1000 auf Basis der 2014, 20kg leichter, 20PS mehr, TFT, Kurven ABS usw. Die kaufe ich ungesehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn sie hübscher wird. Das Sugomi Design geht nicht an mich und sieht mir zu Alien-mäßig aus.

Bearbeitet von Invincible
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sanfte Überarbeitung würde mir reichen.
Eckdaten, Ausstattung und Preis ähnlich der neuen GSX1000 und ich wär sofort dabei. 
Wobei ich am meiner 2018er eigentlich nix vermisse. Aber was Neues wäre doch mal wieder ganz nett.

Leider wird da wohl nix passieren, da sich Kawa offensichtlich auf den Lorbeeren der 650er und 900er ausruht und alles andere am Markt vorbei entwickelt wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gut wenn sie die 900er aufstocken im Hubraum und leistung quasi als Ersatz für die 1000er. Daraus könnte man ja auch ein a2 konformes modell machen wie suzuki zeigt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das wird ein kassenschlager wenn sie sowas rausbringen, jedoch werden nicht alle dieses design toll finden. Hauptsächlich nicht die junge Generation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ziemlich egal, die hat dafür meist weder Interesse noch Geld.

 

Übrigens ist der Scheinwerfer ein guter Bekannter.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design find ich richtig gut. Wird nur preislich wahrscheinlich ziemlich abgehoben sein, glaube ich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, habe ich nach nun fast 2 Jahren nach präsentation der Tesi H2

ausser einem Video, wohl von einer Testfahrt, nix weiters gehört, geschweige denn gesehen.

Würde mich mal interessieren wie viele der limitierten 250 Stüch bisher gebaut und verkauft wurden.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die Tesi ein Erfolg ist. Wer braucht solche Technik zu dem Preis? Bei der KB4 geht bestimmt schon eher was. Aber die Kawa Händler haben da eh nix von. Die brauchen Volumenmodelle. 
Den Trend mit leistungsstarken Reiseenduros und Hypernakeds hat Kawa leider verpennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 25 Minuten schrieb Frank:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Tesi ein Erfolg ist. Wer braucht solche Technik zu dem Preis? Bei der KB4 geht bestimmt schon eher was. Aber die Kawa Händler haben da eh nix von. Die brauchen Volumenmodelle. 
Den Trend mit leistungsstarken Reiseenduros und Hypernakeds hat Kawa leider verpennt. 

Ich kenne mich zwar nicht so aus bei den Reiseenduros aber ist die versys 1000 se nicht ausreichend oder was fehlt ihr um in der hyperklasse mitzufahren? 

Bearbeitet von Cobratc11.ls
Etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die großen Reiseenduros haben entweder mehr Hubraum (GS, Super Tenere) oder deutlich mehr PS (Multistrada V4) oder beides (KTM 1290 Adventure).

Da fehlt quasi die Versys H2.

 

@Frank zählst du die Z H2 nicht zu den Hypernakeds?

Bearbeitet von Invincible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lowlander: Genau das wird mit der Tesis vermutlich sowieso überwiegend gemacht.

 

Tatsächlich müßte motorisch bei allen 650ern und bei der großen Versys was getan werden. Außerdem scheint bei beiden Versys die Optik der 17 Zöller vorne nicht gut bei der Kundschaft anzukommen, obwohl größere Räder Blödsinn wären. Ein richtig großer Cruiser fehlt m. E. ebenfalls. 

 

Bearbeitet von Neander
Falsche Radgröße angegeben, @OliveRR hat natürlich recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.