Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Kawasaki Neuheiten Spekulationsthread


Frank

Empfohlene Beiträge

Morgen startet in Köln ja bekanntlich die Intermot. Außer der 125er und den Updates gibt’s keine Kawa Neuvorstellung. Oder? 

 

Übrigens die Kompressor RS war reines Wunschdenken der Motorrad/PS Redakteure. 

Also nix dahinter und dran. Wahrscheinlich stammt die Zeichnung aus der Zeit bevor die normale 900RS präsentiert wurde. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört es soll wohl 4 Weltneuheiten geben.
Mit den beiden 125er blieben noch 2.

Eine neue Z für 2019 wird wohl nicht dabei sein, da ja die Farben schon auf der HP sind bzw. waren.

Man darf also gespannt bleiben

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Wieso soll es keine neue Z geben wenn diese erst ab Mitte 2019 verkauft werden würde? Dann könnte man bis dahin die neuen Farben erwerben. 

 

Wer weiß... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört und gelesen habe ich von einigen Neuheiten/Überarbeitungen.

2 sind für mich nicht einige.

Wenn man die PS Steigerung der HP2 dazu nimmt... Hmmm -_-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll es keine neue Z geben wenn diese erst ab Mitte 2019 verkauft werden würde? Dann könnte man bis dahin die neuen Farben erwerben. 
 
Wer weiß... 
Weil es bei Kawa bisher immer so lief.
Was im Herbst vorgestellt wurde, konnte spätesten im drauf folgenden Frühjahr gekauft werden.

Ergo geht deine Taktik nicht auf.
Kawa wird (hoffendlich) nicht den Fehler machen, ein Modell zu präsentieren, was erst 2020 kaufbar wäre.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so richtig groß neue modelle/versionen wird es mit sicherheit erst für 2020 geben zwengs euro5 (ab 2020 für typenneuzulassungen und ab 2021 für alle neuzulassungen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt war von 10 Kawasaki Neuheiten verteilt auf die 3 Messen Köln, Mailand, Paris die Rede.

Als Neuheit zählt bei Kawa aber auch Modellpflege wie bei der ZX10R 

 

Bekomme 8 zusammen und bis auf die Z400 alles mehr als sicher. 

 

Z125

Ninja125

Z400

ZX6R

Versys1000

ZX10R

ZX10RR

NinjaH2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die ersten 4 deiner Liste sind sie 4 Weltneuheiten.
Modellpflege zählt da Kawa ja nicht zu.

Gab aber schon einige Enttäuschungen,
zb bei KTM.

Hoffe zur Eicma kommt noch was nach.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intermot spielt leider nur die zweite Geige für Weltpremieren. 

Mailand ist einfach die Leitmesse für die Hersteller. 

 

Für uns sind die 125er vielleicht ernüchternd und eine Randerscheinung. Für Kawasaki Europa aber sicher um ein x-Faches wichtiger als z.B. eine neue ZX6R. 

 

Lange genug wurde dafür die (sture) Führung in Japan bearbeitet. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von der Intermot. Bis auf die 125er und ein paar Updates bei anderen Modellen habe ich nichts Neues entdecken können. Hatte gehofft, die neuen Farben für die Z900 sehen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Kawasaki spricht von 4 Weltneuheiten die auf der Intermot präsentiert werden. Dann zählt die ZX10R und H2 wohl auch dazu. Schon etwas dürftig. Früher hat man sich wenigstens bemüht zwischen Intermot und Eicma ein bisschen die Balance zu halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon Morgen wird die neue ZX6R auf der Aimexpo in Las Vegas präsentiert. 

Also kämpfen wohl inzwischen mehrere Messen darum, Weltpremieren feiern zu dürfen. Die RS wurde ja auch auf der Tokyo Motor Show präsentiert.

 

 

https://mobile.twitter.com/KawasakiUSA/status/1049408751051005952/video/1

1E87A2DE-1C68-4BD2-BFFC-253BE47CDDEE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.