Zum Inhalt springen
IGNORED

frohes fest, besinnliche zeit den wilden knappen


hoschi

Empfohlene Beiträge

euch allen hier im bereich ww, pott und knappen ein besinnliches fest, ruhige tage, erholt euch!!!

 

 

und den anderen vögeln da draussen macht nix, was wir nicht auch anstellen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja euch allen ein besinnliches Fest, den ein oder anderen werde ich vielleicht noch bei Haus Scheppen am 24.12. treffen, ist ja Trocken und warm angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen auch allen schöne Feiertage. :fun03: 

 

und denkt daran, der Kombi muss nächstes Jahr noch passen. :essen2::bier2:

wenn nicht dann habt ihr auch einen Kombi aus Schrumpfleder. :pfeif::rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr auf eine geile Bikersaison natürlich unfallfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.