Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2017 - Ideensammlung, Kritik am 2016er


tralf

Empfohlene Beiträge

Mit 18 euro wie beim KTM Kalender könnte die Akzeptanz leiden. ich würde daher vom Layout alles so lassen wie bisher.

Der Modellmix ist schon super. Die Doppelten noch raus, dann ist es perfekt.

Es könnten von mir aus auch mehr Gruppenfotos mit mehren Z's drauf sein.

Photoshop ist mir persönlich egal. Hauptsache gut gemacht und nicht zu offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Es wäre schön mal wieder ein Gruppenfoto des Jahrestreffen in den Kalender zu bringen.

Vielleicht als Deckblatt.

Wann sieht man so viele :hassvogel:  und :arschgeige: n schon mal auf einem Haufen?

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehn mich mal aus dem Fenster mit meinem Vorschlag.

 

Auf den Z Treffen sind doch zahlreiche Z´s vertreten, evtl. könnten ja dort ein paar Bilder gemacht werden??

Nur als Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland: 17,99€ - (6,99€ (Paket) + 1€ (Versandtasche) + 10€ (Kalender)

Ist kaum teurer wie der jetztige. Wenn man den Versand abzieht. Völlig akzeptabeler Preis.

 

Außerdem könnte man bei dieser Variante die Stammtische gut einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kaum teurer wie der jetztige. Wenn man den Versand abzieht. Völlig akzeptabeler Preis.

 

Außerdem könnte man bei dieser Variante die Stammtische gut einfügen.

Stimmt, ich hab glatt übersehen, dass beim KTM Kalender das Porto inklusive ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Preis braucht ihr euch keine Gedanken machen. Solange das Format und die Anzahl der bedruckten Seiten gleich bleibt, ändert sich da nichts. Egal wie viele Bilder auf den Seiten sind.

Ich hoffte bisher immer auf größer werdende Stückzahlen, damit sich mal ein Offset-Druck finanzieren ließe, aber die Stückzahlen stagnieren seit Jahren.

 

Zum Thema Detailfotos: Kam in den letzten Jahren immer wieder auf. Es muss sich ein Fotograf finden, der 1 Bike genau so in Szene setzt. Und dann noch gewählt werden.

Zum Thema mehrere Bilder: Eventuell wäre das eine Möglichkeit, mehrere Bilder des selben Motorrads auf eine Seite zu packen. So kann man sich in dem einen Monat dran satt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.