Zum Inhalt springen

IGNORED

Kalender 2017 - Ideensammlung, Kritik am 2016er


tralf

Empfohlene Beiträge

Stimmt natürlich auch. Mehr als 2x das gleiche Motorrad im Kalender muss bei 24 Blättern aus meiner Sicht auch nicht sein.

Nur 1x ist etwas zu hart. Soviel Auswahl an guten Bildern haben wir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Naja, es hat ja schon seine Gründe warum die Auswahl an hochwertigen Bildern stark abgenommen hat. Ich habe es ja oft genug am eigenen Leib erlebt und kann mir diesen Kommentar somit erlauben. Letztendlich hatten wir hier 5-6 Mann die ständig mit Leuten aus dem Stammtisch losgezogen sind und recht aufwendige Shootings über mehrere Stunden veranstaltet haben mit entsprechend ausgefallenen Bildern als Resultat. Das immer völlig selbstlos ohne irgendwelches "Entlohnungen" - einfach aus Spass an der Freude.

 

Allerdings wurde dieser Einsatz langfristig solange Benörgelt (angeblich alles geshopt, gerendert usw. usf) - dass diese Leute alle schlicht weg keinen Bock mehr hatten Bilder zu machen. 2 Kalender später wundert man sich warum es weniger Einreichungen gibt und diese im Durchschnitt einfallsloser geworden sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch das hier zum Verbessern oder als Ideensammlung dienen soll, würde ich es gut finden wenn man alle Bilder bewerten muss ehe die Stimme gezählt wird. Auch wenn man Manchen nur einen Stern geben würde ist das immer noch mehr wie Keiner.

Sonst finde ich die Idee auch gut ein kleineres Bild wenn mehrere gute dabei sind mit einzuarbeiten. Zur Hilfe haben sich ja auch noch andere Angeboten damit nicht einer alleine alles Stämmen muss.

 

Sonst wie immer gute Arbeit und großes Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee alle bilder zu bewerten ist auf den ersten blick vlt gut, aber erfahrungsgemäß (von anderen abstimmungen) klickt sich niemand durch 160 bilder, daher ist eine vorauswahl schon sinnvoll. es hat ja nicht einmal jetzt geklappt, dass alle bilder bewertet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Bilder die zur Wahl dann stehen. Weil auch diesmal hat man gesehen das eine unterschiedliche Anzahl an Bewertungen gegeben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.