Frank Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Mal wieder ein update. Habe die Originalblinker doch nicht mehr ertragen. Die wurden gefühlt, jedesmal wenn ich die Garage aufgemacht habe, zunehmend größer. Habe sie vorne und hinten durch schicke schwarze Xenelon Blinker ersetzt und bei der Gelegegenheit auch eine schwarzes Rücklicht aus dem Z1000shop eingepflanzt. Macht sich beides sehr sehr gut im Vergleich zu vorher ( siehe Seite 2) Neue BT45 gab es unlängst auch. Damit ist sie noch nen ticken handlicher und trotzdem spürbar stabiler, insbesondere bei schlechten Fahrbahnbelag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Die 300er wurde durch unsern neuen Aufkleber extrem aufgewertet. Dle Kawasaki Konstrukteure haben da eine genau passende Nische geschaffen: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaNe Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 sieht richtig gut aus. :thumbs_up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
only_Z Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Echt cooles Teil hast du vielleicht mal ein kleines Soundfile wie sie mit dem Akra klingt? Liebe Grüße, Marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hab heute ne kleine Fotosession gemacht. Originale sind natürlich hochauflösend, da mit der Digi Spiegelreflex geschossen. Evtl. Bewerb ich mich wieder im Kalender mit der Bonsai Z. Auch wenn mancher der Meinung ist, die echten Z fangen bei 750cc an und hören mit Baujahr 2006 auf. Zum Glück gibts dafür ne demokratische Wahl. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Auch wenn mancher der Meinung ist, die echten Z fangen bei 750cc an und hören mit Baujahr 2006 auf. Zum Glück gibts dafür ne demokratische Wahl. Es bestimmt nicht "mancher". Die Zett ist eine Zett und gehört zu unserer Familie ab da wo Kawasaki das Z auf das Motorrad brennt. Nicole, meine Tochter fährt eine Yamaha Fz6 S2 und ist gerne mir den Zettlern zusammen. Siehe jetzt ihr drittes Treffen. Vielleicht sollte sie ausgeschlossen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Klar, der Hersteller bestimmt das und kleine Z haben Tradition. Der Name hat und hatte auch nix mit Vierzylinder, Leistung und Hubraum zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hier ein Auszug der Zett aus vergangener Zeit. Oh ja, ich schaue mich nach so einem alten Scheißhaufen um um ihn neu aufbauen zu können. Die Preise explodieren seit Jahren. Quelle: wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hab heute ne kleine Fotosession gemacht. Originale sind natürlich hochauflösend, da mit der Digi Spiegelreflex geschossen. Evtl. Bewerb ich mich wieder im Kalender mit der Bonsai Z. Auch wenn mancher der Meinung ist, die echten Z fangen bei 750cc an und hören mit Baujahr 2006 auf. Zum Glück gibts dafür ne demokratische Wahl. image1.JPGIMG_5015.JPGIMG_4998.JPGimage1.JPG sehr schöne Fotos und die kleine kommt bei dem schlichten Hintergrund auch verdammt gut zur Geltung! Gefällt mir! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Muss mal wieder den Thread hochkramen, nachdem mich unlängst ein Z300 Fahrer per PN um eine Info gebeten hat und dran erinnert hat, dass es doch einige 300er Fahrer gibt. (Die wollen aber glaub anonym bleiben.) Technische Updates gibt’s mittlerweile keine mehr an meiner Z300. Geplant ist auch nichts. Nur einige KM kommen dazu. Aber auch nicht grade viel in 3 Jahren. 6000er KD wurde auch unlängst gemacht. In dem Fall natürlich mit Ölwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2019 Die Episode Z300 ist meinerseits beendet. Bin sie kaum noch gefahren. Jetzt ist das Pony in zarte Frauenhände nach Unterfranken gekommen. Die Kleine muss jetzt deutlich weniger tragen und bekommt ganz sicher mehr Auslauf. Beim Verkauf hat sich mal wieder bestätigt, dass: -sich gute Pflege mehr als auszahlt. -das richtige Zubehör eben doch was beim Verkauf bringt -ein Verkaufsanzeige mit guter Beschreibung und guten Fotos den Unterschied machen kann. Bye, bye 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peanut Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Wir hatten es ja drüber beim treffen. Du hast in meinen Augen alles richtig gemacht. Auch mit der neuen ups hätte ich das so überhaupt schreiben dürfen. Bearbeitet 7. August 2019 von Peanut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 Welche Neue? Ich weiß nur von einer Alten! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy76 Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Immer gut wenn ein Bike in Hände kommt, wo es auch bewegt wird! Sinnvolles Extra und gute Pflege zahlen sich wirklich immer aus, habe ich auch schon mehrfach feststellen dürfen. Der nächste Besitzer freud sich und zahlt im Regelfall, auch freiwillig ohne großes Handel. Bearbeitet 7. August 2019 von hardy76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 7. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2019 Meine 300er hat in mobile.de mit ca. 20 anderen Z300 konkurriert. Mehr sind da nicht im Angebot. Viele waren günstiger, aber außer Tieferlegung fast alle im Originalzustand. Getreu dem Motto, wozu soll eine kurze Kennzeichenhalterung und andere Hebel gut sein. Die Z300 gilt als Einsteigerfahrzeug und deswegen baut man anscheinend nix um. Die Käuferin wollte aber genau das so haben und wer sich informiert hat , was ein Händler für Zubehör inkl. Anbau nimmt, weiß das auch zu schätzen. Naja und und was soll man sagen. Gefühlt 80% der Anbieter in den Fahrzeugportalen sind anscheinend zu doof, oder zu faul, oder beides um anständige Fotos vom Fahrzeug zu machen. Gut für die anderen 20% 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden