Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine Z300 - update


Frank

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein update. Habe die Originalblinker doch nicht mehr ertragen. Die wurden gefühlt, jedesmal wenn ich die Garage aufgemacht habe, zunehmend größer. ;) Habe sie vorne und hinten durch schicke schwarze Xenelon Blinker ersetzt und bei der Gelegegenheit auch eine schwarzes Rücklicht aus dem Z1000shop eingepflanzt.

Macht sich beides sehr sehr gut im Vergleich zu vorher ( siehe Seite 2)

Neue BT45 gab es unlängst auch. Damit ist sie noch nen ticken handlicher und trotzdem spürbar stabiler, insbesondere bei schlechten Fahrbahnbelag.

xhn3bnuh.jpg

j3suok76.jpg

kwt4jxma.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die 300er wurde durch unsern neuen Aufkleber extrem aufgewertet. Dle Kawasaki Konstrukteure haben da eine genau passende Nische geschaffen: :)

 

ilypnqkr.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt cooles Teil  :thumbs_up: hast du vielleicht mal ein kleines Soundfile wie sie mit dem Akra klingt?

 

Liebe Grüße,

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ne kleine Fotosession gemacht. Originale sind natürlich hochauflösend, da mit der Digi Spiegelreflex geschossen. Evtl. Bewerb ich mich wieder im Kalender mit der Bonsai Z. Auch wenn mancher der Meinung ist, die echten Z fangen bei 750cc an und hören mit Baujahr 2006 auf. ;)

Zum Glück gibts dafür ne demokratische Wahl.

post-1999-0-78640100-1499621312_thumb.jpgpost-1999-0-38835700-1499621539_thumb.jpgpost-1999-0-68261900-1499621806_thumb.jpgpost-1999-0-80915600-1499622655_thumb.jpgpost-1999-0-99448700-1499638536_thumb.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mancher der Meinung ist, die echten Z fangen bei 750cc an und hören mit Baujahr 2006 auf. ;)

Zum Glück gibts dafür ne demokratische Wahl.

 

 

 

Es bestimmt nicht "mancher". Die Zett ist eine Zett und gehört zu unserer Familie ab da wo Kawasaki das Z auf das Motorrad brennt.

 

Nicole, meine Tochter fährt eine Yamaha Fz6 S2 und ist gerne mir den Zettlern zusammen. Siehe jetzt ihr drittes Treffen. Vielleicht sollte sie ausgeschlossen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, der Hersteller bestimmt das und kleine Z haben Tradition. :)

Der Name hat und hatte auch nix mit Vierzylinder, Leistung und Hubraum zu tun.

an5bd4vb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Auszug der Zett aus vergangener Zeit. Oh ja, ich schaue mich nach so einem alten Scheißhaufen um um ihn neu aufbauen zu können. Die Preise explodieren seit Jahren.

 

Quelle: wikipedia

 

 

post-3875-0-70625400-1499623586.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niels.fiftysix

Hab heute ne kleine Fotosession gemacht. Originale sind natürlich hochauflösend, da mit der Digi Spiegelreflex geschossen. Evtl. Bewerb ich mich wieder im Kalender mit der Bonsai Z. Auch wenn mancher der Meinung ist, die echten Z fangen bei 750cc an und hören mit Baujahr 2006 auf. ;)

Zum Glück gibts dafür ne demokratische Wahl.

attachicon.gifimage1.JPGattachicon.gifIMG_5015.JPGattachicon.gifIMG_4998.JPGattachicon.gifimage1.JPG

 

sehr schöne Fotos und die kleine kommt bei dem schlichten Hintergrund auch verdammt gut zur Geltung! Gefällt mir!  :thumbs_up:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muss mal wieder den Thread hochkramen, nachdem mich unlängst ein Z300 Fahrer per PN um eine Info gebeten hat und dran erinnert hat, dass es doch einige 300er Fahrer gibt. (Die wollen aber glaub anonym bleiben.) 

Technische Updates gibt’s mittlerweile keine mehr an meiner  Z300. Geplant ist auch nichts. Nur einige KM kommen dazu. Aber auch nicht grade viel in 3 Jahren. 6000er KD wurde auch unlängst gemacht. In dem Fall natürlich mit Ölwechsel. 

 

 

 

B68F4574-77FE-4355-A95A-64561B607441.jpeg

0E98EC29-8A1C-4001-A9DF-77462C022429.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Die Episode Z300 ist meinerseits beendet. Bin sie kaum noch gefahren. Jetzt ist das Pony in zarte Frauenhände nach Unterfranken gekommen.

Die Kleine muss jetzt deutlich weniger tragen und bekommt ganz sicher mehr Auslauf. 

 

Beim Verkauf hat sich mal wieder bestätigt, dass:

-sich gute Pflege mehr als auszahlt.

-das richtige Zubehör eben doch was beim Verkauf bringt

-ein Verkaufsanzeige mit guter Beschreibung und guten Fotos den Unterschied machen kann.

 

Bye, bye :fun03:

 

 

60858609-7AB5-49AC-9CC2-473558D9BDBF.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten es ja drüber beim treffen.

Du hast in meinen Augen alles richtig gemacht. Auch mit der neuen ups hätte ich das so überhaupt schreiben dürfen.:fun02:

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer gut wenn ein Bike in Hände kommt, wo es auch bewegt wird!  :pfeif:

 

Sinnvolles Extra und gute Pflege zahlen sich wirklich immer aus, habe ich auch schon mehrfach feststellen dürfen.

Der nächste Besitzer freud sich und zahlt im Regelfall, auch freiwillig ohne großes Handel.

 

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 300er hat in mobile.de mit ca. 20 anderen Z300 konkurriert. Mehr sind da nicht im Angebot. Viele waren günstiger, aber außer Tieferlegung fast alle im Originalzustand.

Getreu dem Motto, wozu soll eine kurze Kennzeichenhalterung und andere Hebel gut sein. :verwirrt:

Die Z300 gilt als Einsteigerfahrzeug und deswegen baut man anscheinend nix um. 

 

Die Käuferin wollte aber genau das so haben und wer sich informiert hat , was ein Händler für Zubehör inkl. Anbau nimmt, weiß das auch zu schätzen. 

 

Naja und und was soll man sagen. Gefühlt 80% der Anbieter in den Fahrzeugportalen sind anscheinend zu doof, oder zu faul, oder beides um anständige Fotos vom Fahrzeug zu machen. 

Gut für die anderen 20% :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.