Jump to content

Meine Z300 - update

Frank

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Frank:

Naja und und was soll man sagen. Gefühlt 80% der Anbieter in den Fahrzeugportalen sind anscheinend zu doof, oder zu faul, oder beides um anständige Fotos vom Fahrzeug zu machen. 

Gut für die anderen 20% :)

Das ist mir auch schon aufgefallen. Was ich da so an Bildern sehe...

Und mit dem Zubehör muss man halt Glück haben das man jemand findet der genau das haben will. Was bei dir der Fall war.

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Frank

19

• KaiHawai

3

• schorsch

3

• turboflow01

2

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bin jetzt seit Ende Oktober knapp 600km mit meiner Zweit- Z gefahren. Daher ist es Zeit für ein erstes Feedback.   Mal ein paar Punkte in loser Abfolge, die mir so bisher aufgefallen sind:   ++Seh

Hab heute ne kleine Fotosession gemacht. Originale sind natürlich hochauflösend, da mit der Digi Spiegelreflex geschossen. Evtl. Bewerb ich mich wieder im Kalender mit der Bonsai Z. Auch wenn mancher

Auf dem Akra sind jetzt ein paar Kilometer drauf. Viel lauter als der leise Original ist er nicht. Nur dumpfer. Das war irgendwie zu erwarten. Ist das erste mal, dass ich was vom Slowenischen Auspuff

Posted Images

Frank

So sieht’s aus. Das In der Garage durch den Wegzug der Z300 entstandene Vakuum, wurde jedenfalls alsbald beseitigt! 

:silly:

Frank

Was anderes kommt eh nicht ins Haus! 

Ist ein Youngtimer. Ich setzt später mal ein Bild rein 

• Thanks 1