Zum Inhalt springen

IGNORED

1. stammtisch ww+pott im januar am 22,01,2016


hoschi

Empfohlene Beiträge

da wir uns alle bei taucher gesehen haben, danke dir ralf für die schöne feier,

steht der erste stammtisch im neuen jahr an, nicht so früh, allerdings doch noch im januar 2016

 

dachte so an 22,01,2016 in essen, dampfe?!? 19,00h zum lecker futtern und benzin quatschen....

 

wer ist dabei? oder lieber anders?

jenny + odo david, im feb dann die 2te woche, = 12,02,2016?

 

 

horni + yaggi

mango + taucher

blacky + matze

dangermaus

go0se

z1ktom

 

hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bin am 22. raus und danach am 29. passt bei mir leider auch nicht :(

Da hat man nur 2 Termine im neuen Jahr und die sind gleich doppelt belegt :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry, willst du das ich deinen Sohne eine Trommel oder eine Pfeife mitbringe? :ditsch:

Ich helfe beim Sponsoring. Vielleicht noch nen Feuerwehrauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.