Zum Inhalt springen

IGNORED

1. stammtisch ww+pott im januar am 22,01,2016


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hoffe alle sind gut Heim gekommen. Ich für meinen Teil hab mich daheim noch gut auf die :zensur: gelegt.

 

Wie ich Zuhause ankam, war die Auffahrt so vereist, dass ich mit viel viel viel Gewalt den Berg hoch gekommen bin - halb auf dem Hof liegen blieb und dann der Wagen langsam, quer wieder die Auffahrt runter wollte... Wie ich dabei panisch ausstieg um irgendwas zu holen um das Rutschen zu unterbinden - machte ich mich lang und bin die gesamte Auffahrt auf dem Rücken liegend wieder runter gerutscht. Ich musste über das Nachbargrundstück (Wiese) hoch zum rutschenden Wagen rennen, weil auf dem Pflaster kein Bewegen möglich war....

 

Unglaublich - so ne geschlossene Eisdecke und das bei +5°C und starken Regen - habe ich noch nie erlebt.... Wenn mir der  :zensur: nicht so weh tun würde, müsste ich lachen und mich ärgern, dass es keiner gefilmt hat....  :fun04:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich, ich hatte kein eisregen...war alles bestens...

konntest du denn den wagen nu stoppen?

Ja. Der Rutschte immer Schubweise ein paar cm. Nen Holzscheid und 2kg Salz auf den Platz lösten das Problem auf :D

 

In Essen hab ich das gar nicht so empfunden. Da war bei mir noch alles Eisfrei... Erst Zuhause die letzten Meter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.