Zum Inhalt springen
IGNORED

Rahmenöffnungen verkleiden


Blacky

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte die weiß gekennzeichneten Öffnungen verkleidet haben.

Kennt wer jemanden wo man das machen lassen kann ?

Bekomme das Bild hier leider nicht rein.

Sind die Öffnungen unter dem Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht

 nich das Avantar anklicken ..sondern über Restposten Sonderpreisen  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:  :ditsch:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, mochte er die Lufteinlasse am Rahmen verkleiden.

Scheinbar hat er die originalen abgebaut, ist aber nur spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meint er auch .. habe eine email bekommen... er meint die lufteinlässe am Rahmen direkt.

 

was war da denn vorher dran ??

 

solltest du mitlesen blacky..... >>  hol dir schönes alugitter mache das schwarz und das würde ich da reinsetzen.... sind denn irgendwelche möglichkeiten da was zu verschrauben oder so hast du bild was vorher dran war ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl die Befestigungspunkte der Seitenverkleidung verwenden zur Anbringung des Gitters.

Aber nicht komplett Luft undurchlässig verschließen  :silly:

 

Z1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tom

Vorher war da nix dran, voller Durchgang zur Air - Box. Ok, im Grunde die Kühlerecken.

 

Was ich auch nicht verstehe, warum was dran machen wenn man es eh nicht sieht oder sind die Kühlerecken jetzt weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.