Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufräumaktion


Zörg

Empfohlene Beiträge

Ich habe soeben meinen Frühjahrsputz durchgeführt und diejenigen Stammtischmitglieder

der HarZBande entfernt, die zuletzt im Jahr 2013 aktiv waren.

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so :thumbs_up: .

 

Wer Lust hat und / oder aktiv ist - haben wir ja in den letzten Jahren bei unseren Ausfahrten gesehen :happy2: .

 

Wer ab Intresse hat die "Harzbande" mal kennen zu lernen - einfach bei uns "NEU" anmelden / oder dann Treffpunkt-Netzkater verfolgen :clap: .

 

Über neuen Zuwachs freuen wir uns immer - also wer Lust hat und gern mit Lusssssssssstigen Leuten unterwegs ist - meldet euch einfach :wurscht::seeyeah:

 

PS:@Jörg: Ich hätte sogar 2014 genommen - sind zwei Saison`s in denen man sich mal "aktiv" zeigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einen 2014ner hab ich auch schon gekillt. :pfeif:

 

An die Restlichen hab ich mich noch nicht getraut, wollte die Mitgliederzahl über zwanzig halten. :silly::mrgreen:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe soeben meinen Frühjahrsputz durchgeführt und diejenigen Stammtischmitglieder

der HarZBande entfernt, die zuletzt im Jahr 2013 aktiv waren.

 

:Z750:

Na, da hat mich wohl mein Gründungsmitglied-Status gerettet.

 

Grüße aus Hamburg in den Harz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Status gibt es hier nicht! :mrgreen:

 

Du hattest nur das Glück, dass Du 2014 mal online warst! :pfeif::ditsch:

Grüße nach Hamburg :fun03:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Respekt die Jugend Na, da habe ich ja jetzt wieder ein Jahr...

mioin moin sascha,

 

laaaange nicht gesehen, wie schaut es dieses jahr aus? kommst du zum treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mioin moin sascha,

 

laaaange nicht gesehen, wie schaut es dieses jahr aus? kommst du zum treffen?

Zum Treffen weiß ich noch nicht, aber ich strebe 2-3 Mal Netzkater an
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.