Zum Inhalt springen
IGNORED

Anlassen 2016 Nürburgring


R4YM4N

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe das ist jetzt keine Wiederholung eines Beitrages, wenn doch einfach löschen.

 

Wenn das wetter am 10.04.2016 gut genug ist werde ich mich morgens zur Schleife begeben. Hier der Link zur Veranstaltung:

http://www.nuerburgring.de/events-tickets/motorrad/motorradfahrer-gottesdienst-anlassen.html

 

Sollten sich da mehr Zett Fahrer einfinden, könnte man sich auch Privat mal unterhalten. Für kurzfristige absprachen würde ich meine Telefonnummer auch per PN raus geben und eine Whatsapp/Telegram Gruppe auf machen.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bin auch am überlegen dieses Jahr mal wieder hin zu fahren. Ich mache es auch Wetter abhängig und relativ spontan. Werde aber auch bei uns im Stammtisch mal die Werbetrommel rühren und sicherlich den ein oder anderen aktivieren können  :pfeif:

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich werde dieses Jahr wenn das Wetter passt auch wieder hin fahren. War die letzten 3 Jahre da und fand es klasse;-)

Sind zwar auch schon sei Regen da gewesen aber das muss nicht sein.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Von wo kommt ihr vielleicht kann man ja zusammen los?

 

Gruß Torsten

Komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt werde ich und einige Kumpels auch vor Ort sein. Allerdings war ich noch nie dort und wüsste gerne wie extrem es dort verkehrstechnisch aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TortiCologne: Ich werde aus Sankt Augustin los fahren hätte aber auch keine Probleme erst nach Köln zu fahren.

 

Zur verkehrslage vor Ort kann man nur sagen um den Ring ist es der Horror aber das löst sich nach der Runde auf dem Ring auch ganz gut auf... Man sollte nur etwas Zeit mitbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter passt werde ich und einige Kumpels auch vor Ort sein. Allerdings war ich noch nie dort und wüsste gerne wie extrem es dort verkehrstechnisch aussehen wird.

 

... nicht abschrecken lassen  ;) Das Event an sich is echt cool und wenn man nicht unter Zeitdruck oder Stress steht brauch man sich keine Gedanken machen. Würde halt empfehlen nicht nach 12 Uhr dort aufzuschlagen. Brauchst du dir also keine großen Gedanken machen. Klar wird es voll, aber es geht schon irgendwie  :pfeif:  :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.