Zum Inhalt springen

IGNORED

2. stammtisch ww+pott am 13,02,2016 in GE


hoschi

Empfohlene Beiträge

ich denke wrde es heute nicht schaffe so wie es schaut erst wieder im märz dabei


ich denke wrde es heute nicht schaffe so wie es schaut erst wieder im märz dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na dein Wort hast du ja gehalten Taucher

Gut durch, War der T4sty Burger spitze

 

Es war mal wieder ein sehr netter Abend, ihr seid wie eine zweite Familie! Danke

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war schön mit Euch. Der Burger war lecker :essen2: und wir haben alle ein bisschen gekuschelt.

 

Freue mich schon auf einen Stammtisch mit Sonne und Ausfahrt. :wetter1::z1000slv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sorry bin krank geworden :kotz:deshalb konnte ich nicht kommen aber ich hoffe ihr hattet ne menge Spaß.

Werde versuchen im März dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Schuchti, letzten Samstag waren wir in Düsselforf im Schalander ;) und ein paar von uns haben davor auch ein kleines Ründchen gedreht

Der nächste Termin ist nächsten Samstag , Drachenfest bei diversen Händlern.

 

DLzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.