Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014


versyst

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Mein Tacho ist auch schon unterwegs zum Enrico

Ich muss jetzt schon sagen , das er sehr hilfreich ist bei fragen und sofort antwortet.

Bin jetzt schon gespannt bis der Tacho wieder kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalstecker?? Weil Enrico verbaut ja keinen oder?

Reicht dir das? Ein besseres hab ich leider nicht griffbereit.

 

Ja vom Originalen Stecker, wenns geht bissle größer :smily895:

Will mal schauen ob der auch an die 10-13 passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stecker wird passen. Die PIN-Belegung ist zwar anders, aber das sollte kein Problem sein.

 

Das Entscheide ist, dass die 2010er (bis 2013) und die 2014er unterschiedliche Frequenzen für die Geschwindigkeitsanzeige verwenden.

 

Du kannst die Tachos also nicht tauschen. :cop: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mich ebenfalls bei Enrico bedanken.

Super freundlich, super schnelle Rückantwort auf sämtliche Fragen und natürlich super saubere Arbeit beim Umbau.

Ich kann es jedem nur empfehlen den Tacho zu Enrico zu schicken.

 

Vielen Dank Enrico.

 

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Tacho war heute da. Eingebaut und in der Tiefgarage (ca. 100m Länge) mal fix ne Runde gedreht und alles durchgeschalten. Vielen vielen Dank (gabs auch schon per E-Mail an Enrico).

Ich mach nochmal ein Bild die Tage.

 

Ich freu mich wahnsinnig dass es so fix zum Saisonstart noch geklappt hat.

 

Grüße an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein fettes Dankeschön, habe es gestern endlich geschafft zu montieren.

Aufm Montageständer (weiter bin ich ohne Scheinwerfer nicht gekommen ;)) läuft alles einwandfrei und sieht einfach nur MEGAHAMMERGEIL aus.

Bearbeitet von highfive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich dran Enrico zu loben

Muss sagen 1a Arbeit und Mega hilfsbereit

Hab zwar nur eingebaut und mit Zündung getestet aber das passt schon jetzt

Bin mir sicher bei neueren Modellen das du da auch wieder was machst und da komm ich wieder auf dich zurück !

Mit besten Empfehlungen von meiner Seite aus und mach weiter so

Gruß Goggel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder mit einem kleinem Update.

Ich bin jetzt schon einige Kilometer mit der Ganganzeige gefahren und muss sagen, einfach klasse.

Alles so wie es sein soll. Egal ob bei Tageslicht oder bei Fahrten in der dunklen Tageszeit. Die Anzeige ist stets gut und schnell ablesbar. Ein kurzer Blick im Falle eines Zweifels genügt und man weiß Bescheid. So hatte ich mir das vorgestellt.

Schlimm ist nur, dass mir diese Anzeige, weil sie sich so harmonisch ins Cockpit einfügt,  ständig zu weiteren Überlegungen zwingt, was  könnte man auf der anderen Seite noch anzeigen lassen. Ich weiß. Ich hab nen Knall :silly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank Enrico,

Einfach mega deine Arbeit.

Super schnelle Antwort bei fragen.

Und dann sie Lösung mit dem schaltblitz einfach genial.

 

Es sieht alles perfekt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier auch nochmal vielen Dank sagen!

Alles super Verarbeitet und der Schaltblitz ist auch ein super Extra!

Ich freu mich schon auf die ersten Runden damit!

 

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.