Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014


versyst

Empfohlene Beiträge

Schau doch mal hier: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/66727-ganganzeige-im-tacho-z1000-sx/?page=4&tab=comments#comment-1575616

und hier: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/66727-ganganzeige-im-tacho-z1000-sx/?page=3

da hast Du beide Alternativen. Ich habe die Zweite gewählt, zusätzlich noch einen Schaltblitz einbauen lassen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Joerch,

 

danke für die Links. Natürlich auch dir, @Alki!

 

Ich muss da nur noch eine Kleinigkeit nachschieben.

Die Einbauposition zwischen Drehzahlnadel und Display biete ich nichtmehr an.

Bei den Z750er Modellen gab es bei 2 oder 3 Kollegen Probleme mit dem Display der Ganganzeige in Form von ausgefallenen Balken der Segmentanzeige.

Man war das ein langer Satz :blink:

Wer es natürlich trotzdem unbedingt an dieser Stelle haben möchte, bekommt es auch. Allerdings ohne "Garantie":pfeif:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, wirklich super & saubere Arbeit, dazu kommt noch dass alles sehr schnell ging, hab meinen Tacho nach ~1 Woche wieder zurück gehabt. 

Klare Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern kam der Tacho von Enrico mit Ganganzeige und Schaltblitz wieder zurück. Was soll ich sagen ;-) wirklich super und saubere Arbeit, sieht am Moped noch besser aus wie auf den Bildern :-) von mir gibt es wie von meinen Vorrednern eine klare Weiterempfehlung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur Info: der Tacho der Z1000 ab 17 mit intergrierter Ganganzeige funktioniert NICHT, bzw. nur begrenzt auf der Z1000 14-16, da ein abderer Gangsensor und angepasste Peripheriegeräte verbaut wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möchte mich auch hier mal bei Enrico bedanken. Ich hatte erst Bedenken meinen Tacho einfach mal so weg zu geben aber ich würde nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Super Arbeit, kann man vorbehaltlos empfehlen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Vielen Dank Enrico für die tadellos Arbeit .

Habe den Tacho heute bekommen und alles funktioniert einwandfrei.

Super Kommunikation , freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.

:) :) :)  Nur zu empfehlen!

 

F6430274-6641-4F26-B16E-4AA6A88B3F38.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Kollegen,

da jetzt für die meisten Leute die Saison vorüber ist, wollte ich mich wieder ins Gedächtnis rufen.
Viele haben bereits ihr Projekte geplant. Alle anderen könnten ja mal auf meine Tachoumbauten schauen.

Ich wünsche euch bei euren Projekten gutes Gelingen und eine warme Garage.

Gruß Enrico

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

habe gerade meinen Tacho von der 12er Z1000SX  mit der Ganganzeige wieder zurück bekommen. Ich kann mich nur 1000 mal bedanken. Hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Und so eine geile Arbeit!! Sieht aus als wäre die Ganganzeige immer da gewesen.  Also, bevor ihr Euch den Ganganzeigen-Müll von Louis oder Polo holt, fragt lieber bei Enrico nach. Es lohnt sich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Super arbeit...

Hab mein Tacho bei Enrico bearbeiten lassen und muss sagen das ich hin und weg bin. 5 sterne arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast unnamed_Z

Ich habe gerade die erste Fahrt mit der neuen Ganganzeige hinter mir. Ein Traum ! Endlich 😁

 

Ein großes Danke für die schnelle, reibungslose Abwicklung und die super Arbeit von Dir ! Habe dich bereits weiterempfohlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Enrico

 

versyst,

 

ich wollte nochmal vielen vielen Dank sagen für den Einbau der Ganganzeige.

Richtig geile Arbeit. Sieht mega aus und das 7.Gang probieren hat ein Ende.:-)

 

Danke

 

Rocco

DSC_0370.JPG

DSC_0370.JPG

Bearbeitet von RO 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.