Springe zu Inhalt
versyst

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014

Empfohlene Beiträge

Joerch

Schau doch mal hier: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/66727-ganganzeige-im-tacho-z1000-sx/?page=4&tab=comments#comment-1575616

und hier: https://www.z1000-forum.de/forums/topic/66727-ganganzeige-im-tacho-z1000-sx/?page=3

da hast Du beide Alternativen. Ich habe die Zweite gewählt, zusätzlich noch einen Schaltblitz einbauen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
versyst

Hey @Joerch,

danke für die Links. Natürlich auch dir, @Alki!

Ich muss da nur noch eine Kleinigkeit nachschieben.

Die Einbauposition zwischen Drehzahlnadel und Display biete ich nichtmehr an.

Bei den Z750er Modellen gab es bei 2 oder 3 Kollegen Probleme mit dem Display der Ganganzeige in Form von ausgefallenen Balken der Segmentanzeige.

Man war das ein langer Satz :blink:

Wer es natürlich trotzdem unbedingt an dieser Stelle haben möchte, bekommt es auch. Allerdings ohne "Garantie":pfeif:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dahlyr

Kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen, wirklich super & saubere Arbeit, dazu kommt noch dass alles sehr schnell ging, hab meinen Tacho nach ~1 Woche wieder zurück gehabt. 

Klare Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc_1702

Gestern kam der Tacho von Enrico mit Ganganzeige und Schaltblitz wieder zurück. Was soll ich sagen ;-) wirklich super und saubere Arbeit, sieht am Moped noch besser aus wie auf den Bildern :-) von mir gibt es wie von meinen Vorrednern eine klare Weiterempfehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moshpit

Mal zur Info: der Tacho der Z1000 ab 17 mit intergrierter Ganganzeige funktioniert NICHT, bzw. nur begrenzt auf der Z1000 14-16, da ein abderer Gangsensor und angepasste Peripheriegeräte verbaut wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag