Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014


versyst

Empfohlene Beiträge

Perfekt, lass dir das Patent nicht klauen!

Ich staune, dass noch niemand gefragt hat, wie teuer, kannst und würdest du dies auch für andere einbauen u.s.w. Ich eröffne hiermit die Fragerunde.

 

Weil wir alle brav gelernt haben den Preis per PN nachzufragen.

 

Um nicht zuviel zusagen, im Vergleich was ne normale Ganganzeige (GiPro) kostet, ist dieser hübsche Einbau nicht wirklich teuer.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich mir in den Allerwertesten beißen, dass ich vor 3 Wochen ne Rote genommen habe. Garantie habe ich auch noch (dazu noch Garantieverlängerung)

 

Steht dann aber auf meinem Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weil ich Enrico versprochen habe, Werbung zu machen wenn ich zufrieden bin...

Werbung!!! Im Frühjahr '15 verbaut worden und seit dem 12000km gefahren... perfekt!

Danke Dobbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja mal Hammer aus. Bin begeistert das sich hier jemand diese Mühe gemacht hat und immer wieder erstaunt wie kompetent dieses Forum ist. Top!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, bin begeistert von diesem schönen Einbau.

Was kostet sowas und kann man das selber oder muss man das einbauen lassen?

 

 

Weil wir alle brav gelernt haben den Preis per PN nachzufragen.

 

Um nicht zuviel zusagen, im Vergleich was ne normale Ganganzeige (GiPro) kostet, ist dieser hübsche Einbau nicht wirklich teuer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bedanken! Werde auf deine Dienste nach der Garantie zurückgreifen! Kannst du vielleicht kurz etwas zum Ablauf sagen? Tacho abbauen, per Post versenden und nach 3-4 Tagen ist alles erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vielleicht kurz etwas zum Ablauf sagen? Tacho abbauen, per Post versenden und nach 3-4 Tagen ist alles erledigt?

 

Ja, genau so läuft es ab. Ihr baut den Tacho aus und schickt ihn mir zu.

Bevor ich den Tacho öffne, teste ich nochmal Drehzahl, Geschwindkeit und Leerlaufanzeige. Davon bekommt jeder Besitzer ein Foto per Mail.

 

Dann baue ich die Ganganzeige ein. Das dauert etwa 6 Tage. Manchmal geht es schneller, manchmal nicht.

 

Ist alles verbaut, wird die Funktion geprüft und der Besitzer bekommt wieder ein Foto, die PDF-Bedienungsanleitung der Ganganzeige und die Sendungsnummer des Paketes.

Bearbeitet von versyst
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

hatte meinen Tacho auch bei Enrico und muß dazu sagen: top Arbeit, super nett und nur zu empfehlen.

Mußte zwar meinen Tacho neu anlernen weil der 6. Gang nicht angezeigt wurde, hat aber nach Rücksprache

mit Enrico super geklappt und war recht unkompliziert.

 

Bin nun gespannt wie sich die Tachoanzeige in der Praxis und bei Sonnenlicht bewährt, werde wieder berichten.

 

Wer sich eine Tachoanzeige für die 14er Z kauft und an den Lenker klebt ist selber schuld.

 

Nochmals vielen Dank an Enrico für die super Arbeit und den netten Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ne tolle Sache. :thumbs_up: Grade die kurze Übersetzung und die bärige Kraft der 14er Z verleitet zum Hochschalten in den 7.ten.

 

Wie auch schon einige Vorredner gesagt haben, bist Du gut beraten die Details zum Umbau für dich zu behalten. Außer Du willst nicht davon profitieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.