Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014


versyst

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Wollte mich auch noch zu Wort melden. Tacho ist angekommen, verbaut, getestet und für Sehr Gut befunden! Ich war erstaunt wie klein die Ganganzeige ist. Stört nicht und sieht aus wie Original. Der Schaltblitz ist gang nett aber in meinen Augen nicht grell genug. Unser Tacho liegt außerhalb des Sichtfelds. Somit kriegt man garnicht mit das da was blinkt :D

 

Großen Dank an Enrico. Genau so habe ich mir die Lösung vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Tacho liegt außerhalb des Sichtfelds. Somit kriegt man garnicht mit das da was blinkt :D

 

 

Würde es denn helfen, wenn ich den Einbauwinkel der LED verändere?

Ich gehe davon aus, dass du quasi mehr von "unten" auf den Tacho schaust.

Kannst du abschätzen wieviel Grad es sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Kollegen,

 

weil dieses Jahr einige größere Projekte bei mir anstehen, werde ich bis zum Herbst meinen Service aussetzen.

Fragen zur Ganganzeige im allgemeinen versuche ich trotzdem zeitnah zu beantworten.

 

Vielen Dank erstmal bis jetzt für euer Interesse.

Anregungen oder Kritik können und sollten auch weiterhin im Forum diskutiert werden.

 

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal eine unfallfreie Saison, immer schönes Wetter und viele viele unvergessliche Kilometer. :Z750GR:

 

Gruß, der Versyst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nach etwas mehr als 600km mein Fazit, die Ganganzeige funktioniert Tadellos und sieht aus als wäre Sie vom Werk aus drin. ,

Zum Schaltblitz kann ich nur sagen sitzt man aufrecht ist er wirklich etwas schlecht zu sehen, liegt aber meiner Meinung nach nicht am Einbauwinkel sondern daran das der Tacho einfach zu Tief liegt. Wenn Ich mich etwas klein mache sehe Ich ihn gut im Augenwinkel  :clap:  ein nettes Flackern und dann gehts ab  :twisted:

 

Bin allerdings auch nicht der Längste mit 1.65 und kann Ich mich daher fein klein machen auf der Z  :silly:

 

Nochmals auch hier ein riesen Danke an Versyst geniale Arbeit und einfach ein super "Kundendienst" von dem sich viele große Firmen mal ne Scheibe abschneiden können.

 

Mfg 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

while waiting here in canada, i am using phone gps for speed, trip meter for fuel gauge :)

i am going to receive it this friday.. excited..

 

26974208722_9f21bc57de_k.jpg

 

27068537705_24ae75978a_z.jpg

 

anyway.. my b ike is excited too.. happy face? lol

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Kollegen,

 

weil dieses Jahr einige größere Projekte bei mir anstehen, werde ich bis zum Herbst meinen Service aussetzen.

................

 

Da die Nachfragen dieses Jahr nun überhaupt nicht nachlassen, werde ich mit sofortiger Wirkung meinen Status "AD" aufheben.

 

Soll heißen: ich bin ganz offiziell wieder am Start !!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Moin, moin.

 

auch ich muss mich bedanken. Mein Tacho wurde auch von Versyst umgebaut und funktioniert wunderbar.

Nochmals danke dafür und klasse Arbeit! :thumbs_up:

 

Gruß, bosko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schade das es sowas für die 2010er Z1000 nicht gibt. Habe zwar die Ganganzeige nachgerüstet (wie viele hier im Forum über dem Tacho) ist halt aber optisch nicht so der Brüller

Bearbeitet von Lowlander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, gibt es für die 2010er Z1000 auch.

 

Mein Tacho ist der erste Tacho der ZRT00D den Versyst umgebaut hat. Der Prototyp war sehr aufwendig für ihn. Er hat mir aber bestätigt, dass er den Umbau hier auch anbieten möchte, sobald er alles etwas vereinfachen kann.

 

20160925_2102555fszx.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi @Soldier79,

 

dein Tacho sieht spitze aus. Der Umbau von @lowrider rundet die Sache ab.

 

Ich habe jetzt eine Lösung parat.

Werde meine Lister der Anfragen, bezogen auf das 2010-2013er Modell, der Reihe nach abarbeiten. Nummer "zwei" ist bereit angeschrieben.

Ist der Einbau fertig, gibt es einen neuen Thread incl. Bilder von der aktuellen Version.

 

Gruß Enrico

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.