Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - ab 2014


versyst

Empfohlene Beiträge

Hi an alle, ich möchte auch so eine Ganganzeige haben wenn möglich, aber meine Frage ist, das ich noch Garantie auf die Zett habe. Würde die Garantie erlöschen? Soll ich die Garantiezeit noch abwarten oder würde sich das nicht auswirken? Danke für Antworten und viele Grüße aus dem kalten Regensburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle, ich möchte auch so eine Ganganzeige haben wenn möglich, aber meine Frage ist, das ich noch Garantie auf die Zett habe. Würde die Garantie erlöschen? Soll ich die Garantiezeit noch abwarten oder würde sich das nicht auswirken? Danke für Antworten und viele Grüße aus dem kalten Regensburg

 

Wurde schon mal behandelt, m.E. verfällt die Garantie natürlich für die Cockpiteinheit. Alle anderen Schäden müssten im unmittelbaren Zusammenhang stehen. Vergleiche es mit einem Blinkerumbau oder Stromanschluß. Ich hatte auch am Anfang Bedenken. Aber im Nachhinein war die Entscheidung, nicht zu warten die richtige!

Und Versysth liefert scheinbar beste Arbeit. Auch aus den Schwesterforen kamen keine Klagen...

Du willst es? Dann TU ES :thumbs_up:  

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen @Dobbeldau :sport5:

 

Aber es stimmt. Es gibt keine Ausfälle.

Mich haben schon Kollegen angeschrieben, die eine gebrauchte Maschine hauptsächlich wegen des umgebauten Tacho gekauft haben. :smily895: 

 

Gruß Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist zwar eine Z1000 SX 2015 aber habe den Umbau auch von Enrico machen lassen.

 

Was soll man sagen ..... einfach absolut Perfekt !!!!

 

Und Werbung mache ich eh dafür. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tach auch !!

Hatte meinen Tacho auch bei Enrico. Bin heute endlich dazu gekommen ihn wieder einzubauen und eine kleine Runde zu drehen. Bin total begeistert, super Arbeit und funktioniert einwandfrei. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: 

Kann ich wirklich nur empfehlen. Riesen Dank nochmals an Enrico, auch wie alles andere mit Versand und Fragen beantworten geklappt hat.

Einen guten Rutsch wünscht Henning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ZX9R...

hab ich nicht ganz richtig gefragt...

@Versyst: Gibts/ist noch eine andere Position  bei den 14-16er Tachos möglich und gibts Bilder davon?

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Dobbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muss zugeben, dass ich auf eine Ganganzeige bisher verzichten wollte und mir eine Gipro oder ähnliches nie angebaut hätte. Habe meinen Tacho heute von Enrico zurück bekommen und eingebaut. EINE SUPER ARBEIT :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Alles funktioniert und es sieht aus wie ab Werk oder besser!!! Nochmal DANKE und für diejenigen die noch zögern, ES LOHNT SICH :wheel:

Bearbeitet von stoffel11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch sehnsüchtig auf die Rückkehr meines Tachos, bin schon voll gespannt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.