Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Dampfer-Ecke


Kami One

Empfohlene Beiträge

KangerTech Subtank Nano Clearomizer 3 ml

Tja, der Meto 2 scheint mir eher für Temperatursteuerung geeignet zu sein. Und sicher sollte man die Folgekosten (Coils) auch immer im Auge behalten.

Ich denke, ich werde mal den Aspire Triton 2 versuchen ;)

 

 

Melo, Subtank usw. ist doch unterm Strich alles das gleiche. Alle sind auf Subohm und direkt Zug ausgelegt.

Ob du die jetzt TC oder Watt oder Volt mäßig ansteuerst ist komplett egal. Dafür gibts ja die zig unterschiedlichen Köpfe.

 

Kannst den Triton ruhig testen, ist ja unterm Strich auch wieder das gleiche ;)

 

 

Bin grad am überlegen ob ich noch n paar Subtanks bunkern soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs, auch wenns unwahrscheinlich ist das es mit Tanks und Verdampfer eng wird, was man hat das hat man.

Außerdem brauch ich e noch n Verdampfer für mit Pinkspot.

 

 

 

Kann wer nen TFV4 mini gebrauchen mit RBA aber ohne Einwegköpfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Soo seit heute auch Dampfer. Mal schauen ob dit wat für mir is :P

 

Spoenemännchen steht mir ja immer mit Rat & Tat zur Seite :D

 

 

Kann mir mal einer erklären wieso man nen Teil auf Backe raucht und andere nicht?

 

Der Verkäufer hat mir heut auch geraten auf Backe zu rauchen aber als Zigaretten-gewohnter ist das komisch :P

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal auf die Idee gekommen das man vermutlich 80% der Raucher zuerst auf Backe ziehen?? :D

 

 

Wobei ich sagen muß, direkt auf Lunge flasht besser, ist aber geschmacklich ne absolute Katastrophe und Perlen vor die Säue.

Wird total lasch.

 

 

Ansonsten bei Fragen...........nur raus damit. Haben schon genug andere  :arschgeige: n auch geholfen  :happy2:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch mit dem Gedanken,mir so ein Teil zuzulegen......Habe aber keinerlei Ahnung und habe mir jetzt erst mal alles hier dirch gelesen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIt ein paar Anhaltspunkten kann man Dir sicher was empfehlen:

Wie viel und was rauchst du denn aktuell?

Was erwartest du geschmacklich vom dampfen?

Was bist du bereit für ne Dampfe auszugeben?

 

@Manni

Was hast du denn jetzt für ne Dampfe? Was fürn Liquid?

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment rauche ich Marlboro  light und rauche fast ne Packung am Tag.......Geld ist dabei eher zweitrangig.Sollte schon was anständiges sein.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Also ich hab ca 1/2 Packungen am Tag geraucht und wusste, dass ich nicht so Nikotinabhängig bin. Deshalb habe ich mir direkt Liquid ohne Nikotin geholt von Zazo. Mein 1. rauche ich grad - Mango. Geschmacklich leider sehr lasch :P

 

Also Dampfer wurde mir ein "InnoCigs Evod Mega" empfohlen und den hab ich mir im Laden dann erklären lassen. Das war auch ein Grund wieso ich lieber erstmal paar Euro mehr im Laden ausgegeben hab statt bei Amazon 4 Euro zu sparen :P

 

Allerdings ist das recht leicht. Reinigen brauch man den nie und das mit dem befüllen und dem Wechseln der Spule hätt ich wohl auch so hinbekommen :P

 

Obwohl die Anleitung, die beim Dampfer dabei ist, sehr kacke ist. Davon erfährt man nichts aber google/youtube hätte das sicher geregelt.

 

Joa jetzt dampf ich hier bissl auf Backe und freu mich auf Wassermelone :D

 

Hab jetzt den Dampfer, 2 Ersatzspulen und 4x20ml Liquids für 50 Euro bekommen.

 

Den Dampfer gibts im Internets billiger, die Liquids sind im Laden preiswerter (durch die Versandkosten).

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. rauchst du jetzt nicht sondern dampfst und

2. denke ich das es ein Fehler ist direkt ohne Nikotin zu dampfen, bei 1 -1,5 Schachteln am Tag ,

warum haste dir denn Jahrelang Kippen jekooft ?

Aber wirste schon sehen und ja Zazo Mango(oder Mango) ist wirklich nicht so intensiv,hatte ich zum Anfang auch nur einmal gekauft.
Ohne Nikotin "knallt"dit eben nich inne Lunge,einige mischen Menthol oder Chilliaroma hinzu damit es ohne Nikotin flasht.

 

Achso auf Backe und dann in die Lunge ist auch einfacher als direkt in die Lunge da du dich ja sowieso erst daran gewöhnen musst.

Und nicht vergessen immer langsam und gleichmäßig ziehen und nicht wie ne Kippe inner 2min Raucherpause aussaugen. :ditsch:

Bearbeitet von Spoene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

1. hab ich nie was von rauchen geschrieben :P (die Editierung war vor deinem Beitrag)

 

2. ich habe 1/2 geraucht also NE HALBE, KEULE :P

 

 

*edit: nochmal zu 1.....scheiße :P

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.