Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Dampfer-Ecke


Kami One

Empfohlene Beiträge

Als Ladegerät wurde es übrigens ein Nitecore D4 weil der Shop um die Ecke nur noch das da hatte :) 

 

Hab mir jetzt noch nen TFV4 mini angeschaut. Naja... erstmal ist das teil alles andere als mini und das RBA / RCA Deck ist viel zu klein, zudem ist das mit der "Überwurfmutternhaube" ziemlich nervig beim durchprobieren.

Zweitens reichen mir 3ml im Tank irgendwie nicht mehr so wirklich lange.

 

Also hätte ich gerne nen Verdampfer der sowas kann:

6ml Tank

lieber dicker als hoch, der AT ist eh rießig.

Großes Selbstwicklerdeck

Am besten mit fertigen Coils geliefert

 

Ein Freund hat sich den Geekvape Eagle gekauft, macht nen guten Eindruck. Gibts was vergleichbares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hast du dir mal den Geekvape Griffin 25 RTA angeschaut. Dieser hat ein Velocity deck, und lässt sich super wickeln, auch als Dualcoil.

Habe diesen jetzt seit 3 Wochen im Einsatz, und bin top zufrieden.

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da nur den Billow V3/V3Plus empfehlen kostet auf Gearbest ca 20€ und ist der Wahnsinn.

Super leicht zum wickeln und hat ein Velocity Style Deck. Befüllen von oben echt hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seh ich das richtig dass beim Billow V3 gar keine Coils dabei sind?

Ist der Geschmack auch Top oder macht der nur große Wolken?

 

Und mal ne Frage zum selber wickeln... Gibts sowas wie fertige "Clapton-Schnur" die ich dann noch zu ner Spirale drehe und gut is oder fängt man tatsächlich immer mit nem simplen Stück Draht an und wickelt den dann 1000 Mal um sich selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mal in den "Fahrplan" von TDP2 eingelesen.

In weit weit betrifft das mich als Nikotin-freier Selbstmischer?

 

Aromen wirds ja weiterhin geben, meine nikotinfreie Base sollte ja auch nicht reguliert werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern mal in den "Fahrplan" von TDP2 eingelesen.

In weit weit betrifft das mich als Nikotin-freier Selbstmischer?

 

Aromen wirds ja weiterhin geben, meine nikotinfreie Base sollte ja auch nicht reguliert werden, oder?

 

Das betrifft dich garnicht :-)

War letzte Woche auf der Intertabac (Fachmesse) in Dortmund.

Auch mit Nikotin wirst du ewig weiterbestellen können.

Die Hersteller können ja eh bis 10ml und 20mg Nikotin alles weiterverkaufen.

Alles was über 10ml geht,kommt dann als 0mg Nikotin mit 10ml/20mg Nikotinlösung.

 

Also quasi 30ml Liquid mit 0mg und dazu kommt ein Fläschen Nikotinlösung zum dazu mischen :-)

 

 

 

Was nichtmehr geht sind 1 Liter etc. Basen mit Nikotin.... leider

 

 

Aber dazu habe ich z.B. schon 5 Liter 48mg Bunkerbase im Schrank :-D

Daraus lassen sich ca. 80 Liter 3mg Base mischen....das reicht ein paar Jährchen :-D

Bearbeitet von Hardbeats
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan seh ich es noch recht gelassen, vor einem 1/4 Jahr hat mein Stammdealer sogar noch ne Zeigstelle eröffnet.

 

An PG und VG kommst immer ran, problematischer wirds dann beim Nikotin wegen der mg und ml Begrenzung. Aber auch da gibts Wege.........allerdings dann mit reinem Nikotin (nicht ganz ungefährlich).

Auch bei Aromen sollte es nach jetzigem Stand zu keinen Problemen kommen.

 

Wie es wirklich wird und was ihnen noch alles einfällt lässt sich atm aber nicht wirklich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was über 10ml geht,kommt dann als 0mg Nikotin mit 10ml/20mg Nikotinlösung.

 

Also quasi 30ml Liquid mit 0mg und dazu kommt ein Fläschen Nikotinlösung zum dazu mischen :-)

 

:clap:

Grandiose Idee und cleveres Schlupfloch. Und notfalls gibts halt noch n zweites Fläschchen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich kann da nur den Billow V3/V3Plus empfehlen kostet auf Gearbest ca 20€ und ist der Wahnsinn.

Super leicht zum wickeln und hat ein Velocity Style Deck. Befüllen von oben echt hammer

 

Hab ihn jetzt da. Hab ihn zusammen mit dem Geekvape eagle bestellt weil ich mich nicht entscheiden konnte.

Bin echt enttäuscht vom Billow. Hab noch nicht wirklich mit den Wicklungen experimentiert, hab nur die 2 beigelegten Coils montiert und losgelegt. Aber naja.... der Eagle ist bisher in allen belangen besser.

Das Füllen ist auch sehr bescheiden bei Billow. Die Idee ist toll, aber oft kommt das Liquid aus dem Loch wieder raus weil es nicht schnell genug runter fließt.

Geschmacklich fand ich ihn jetzt auch nicht so den Hit.

 

Will jemand nen günstigen Billow?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann nicht sein bei Billow. Füllen ohne Probleme. Spiel mit den Wicklungen rum. Es ist einer der Top verdampfer

Schräg befüllen dann kommt nichts raus

 

Du kannst bei einem SW viel beinflussen mit der Wicklung und der wattew

Bearbeitet von DJDAKI
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Z Dampfer :D,

 

Ich möchte mir das Thema mit dem Dampfen näher anschauen und überlege das ganze auszuprobieren.

Warum, ganz einfach ich habe wieder zu den Zigarillos gegriffen nach knapp zwei Jahren Pause. Was ich gerne mache ist Shisha rauchen (Erfahren). Bin da sehr gut ausgestattet, nur habe ich nicht immer die Lust und die Zeit einen Kopf zu bauen.

 

In den letzten Tagen, habe ich mich mal etwas umgeschaut, doch irgendwie werde ich erschlagen von den ganzen Produkten die es auf den Markt gibt. 

Vielleicht habt ihr ja was passendes für mich?! Fakt ist ich möchte nicht nach paar Monaten wieder was neues kaufen, sondern gleich was anständiges. 

 

In Youtube habe ich mich auch schon umgeschaut, aber da wird auch vieles gesagt.

 

Bisher wurden mir diese hier empfohlen:

 

- Melo 2
- Joytech Evic VTC mini
- Istick
- eleaf iStick pico
- Joytec Cubis (100watt)
 
Jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cubis ist Kacke, kannst in meinen Augen knicken da geschmacklich sehr flau.

 

Melo2 oder eben Subtank/ Toptank machst nichts falsch

Genauso wie mit den Evic VTC minis, hab beide seit mind. nem Jahr im Einsatz ohne irgendwelche Probleme.

 

Ansonsten noch n vernünftiges Ladegerät und bei einigermaßen normalen Widerständen und Leistungen 2 - 3 Samsung 30Q Akkus.

 

Und dann viel Geduld beim finden des Lieblingsliquids :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.