Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaufberatung Tankrucksack / Hecktasche


FlatJCR

Empfohlene Beiträge

ja die ist etwas zu over. Der 03er ist wieder zu klein aber die Form passt. Ich muss eher hoch anstatt breit gehen. Was gibt es da so in 10 - 14l Ausführung?

 

Edit: die Slipstream von Sw- Motech könnte gut passen.

Oder der Kriega US-10? Und wenn ich noch mehr brauchen dann weitere Taschen dazuschnallen? Seitdem ich die Kriega Bags beim Kollegen gesehen habe wollte ich die haben.

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

SW Motech Cargobag/Held Livigno/ Bagtecs X50

wisst Ihr worin sich die Taschen unterscheiden? Haben alle Taschen auf der Unterseite einen Antirutschstoff ö.ä. aufgenäht?

 

Gibt es noch andere ähnliche Taschen? =)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

bin der Klaus und komme aus der Nähe von Saarbrücken.

 

Hätte da mal eine Frage, und zwar suche ich einen kleinen Tankrucksack in dem ich mein TT Rider 410 unterbringen kann. 

Bei meiner suche bin ich nun bei Louis auf den Moto-Detail Tankrucksack: 

https://www.louis.de/artikel/moto-detail-tankrucksack/10067151?list=a065ffbb603cdf601a78557b77be1862&filter_article_number=10067151

gestoßen. 

Jetzt meine Frage: Hat den schon mal jemand auf der Z1000 (2014-2016) angebracht und passt das mit der Tankform?

 

Gruß

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

gibt es, in Form von Heck/Tanktaschen. Sollte aber schon ein bisschen Stauraum sein , also kein 2 Liter Volumen Lösung. Also sollte geeignet sein um mal ein bisschen was für ein verlängertes Wochenende mitzunehmen.

Gruß Gerald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es uns nicht krumm.

So eine Steilvorlage können wir halt nicht ungeachtet lassen.

 

 

vor 27 Minuten schrieb OEM-BS:

@Ardum war gut ausgestattet.

 

Ich hoffe sehr du meinst sein Motorrad. :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hat wer nen Tip für nen Tankrucksack. Am liebsten nen Magnettankrucksack. Aber ev. gibt es ja auch was anderes. Ich habe eigentlich einen Guten. Nur leider hat man ja wenig Platz auf dem Tankrucksack. Ich weis SW Motech mit Tankring. Aber irgendwie habe ich keinen Bock SW Motech so viel Kohle in den Rachen zu werfen. 

Bernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir den Pro Tankring und den Daypack  oder den Micro Tankrucksack dazu.

Geniale Lösung. Kann ich sehr empfehlen. Berührt nicht den Tank. Bei längerem Gebrauch mit Magnet tankrucksäcken leidet nur der Lack.

Einmalige Investition. Außerdem ist das Geld nicht weg, sondern es hat lediglich ein anderer ...duck und wech..

Bearbeitet von siggih
Text
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schwör ja auf SW Motech - die anderen Lösungen haben mich irgendwie nicht überzeugt - und da geht auch ordentlich was rein - sogar 0.5 Liter Flaschen 2 Stück und Krims-Krams. Bin damit schon unzählige Male durch den Regen gefahren und alles blieb trocken. Du brauchst keine Riemen abschnallen sondern nur vorn am roten Band ziehen und ab isser zum Tanken. Während des Tankens hängst den einfach an den Lenker und beim Aufsetzen nach dem Tanken zentriert der sich von selbst durch Magneten und ist vor allem Bombenfest. Hab den Micro gekauft und es bis heute nach fast 3 Jahren nicht bereut. Falls du eine Z900 hast - hier mal Bilder, wie das aussieht.

kawasaki 021.jpg

kawasaki 023.jpg

kawasaki 025.jpg

kawasaki 026.jpg

kawasaki 028.jpg

kawasaki 029.jpg

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.