Zum Inhalt springen
IGNORED

Kaufberatung Tankrucksack / Hecktasche


FlatJCR

Empfohlene Beiträge

Ich nehm immer das Gepäck meiner Frau mit und ich fahre mit blaze Taschen + der Cargobag 50l oben drauf.

Reicht für uns beide 7 Tage lang.

27983206hg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaze Satteltaschen mit darüberliegendem Packsack.

Funktioniert natürlich auch mit Packtasche oder anderen tollen Sachen

 

IMG_3929.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hält deine Rolle nur mit den Expandern?? Du hast ja doch etwas mehr Reiseerfahrung wie ich.

Dann übertreibe ich es wohl immer etwas mit der Sicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hat jemand zufällig nen Bild vom SW Motech Quick-Lock Daypack Evo https://www.louis.de/artikel/quick-lock-daypack-evo-tankrucksack-5-9-liter/10065099?list=148261998montiert an der Z1000 ab 2014? Für 2 Nächte tuts nen Rucksack zur Anreise. Aber für 3 Nächte in Harz brauch ich evtl. noch nen paar Liter zusätzlich an Stauraum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo aus Oberfranken 

hat schon einer auf seiner Kawa Z 900 RS einen Tankrucksack,  bzw. einen BAG GIVI ST602 (würde mir gefallen ) drauf und könnte mir ein Feedback geben und vielleicht ein Bild .....???

Wäre klasse , und das System ist halt gut denke ich mit dem Verschluss und liegt nicht auf dem Tank auf ....!!! 

Danke im voraus ....!!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 5.7.2018 um 12:40 schrieb Richi61:

Hallo aus Oberfranken 

hat schon einer auf seiner Kawa Z 900 RS einen Tankrucksack,  bzw. einen BAG GIVI ST602 (würde mir gefallen ) drauf und könnte mir ein Feedback geben und vielleicht ein Bild .....???

Wäre klasse , und das System ist halt gut denke ich mit dem Verschluss und liegt nicht auf dem Tank auf ....!!! 

Danke im voraus ....!!!

Gruß Richi 

So , habe heute den Givi ST 602 bekommen und montiert ....!!! 

Hier ein paar Bilder.....

20180721_185355.jpg

20180721_185109.jpg

20180721_185141.jpg

20180721_185035.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Louis Satteltaschen (50 euro) und Ausfahrbaren Tankrucksack (Louis, preis weis i nimma)

Gepäck für 1 Woche Frankreich, es wird jedes Jahr weniger, was mit muß.

10_IMG_20180617_181250_resized_20180623_074750829.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Magnet(!) Tankrucksack für eine 2007er Z750.

Die, die ich bisher getestet habe, passten wegen der Tankform nicht. :(

(Der passende Thread hierzu ist so alt, dass man die Modelle nicht mehr findet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den Magnet Tankrucksack immer noch auf meiner Z1000-08  aus überzeugung weil ich den Tankring absolut nicht sehen mag. Ich lege zum schutz des Tanks immer eine anti rutsch matte drunter und das funktioniert tadellos. Ich nutze diesen hier von Held https://www.louis.de/artikel/held-case-magnet-tankrucksack-6-5-liter/10025098?filter_article_number=10025098&list=6c2064c882d19b2f0c62c27f4492df8e

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der passt recht gut, man sollte aber den Tank vorher mit einem sauberen Tuch abwischen um sicher zu gehen das nichts verkratzt. Nutze das Teil auch auf meiner zx10r und selbst bei hohen geschwindigkeiten fliegt da nichts weg und Wackelt auch nichts. Ich nutze nichteinmal den Gurt der dabei gepakt ist. Aber besseren Schutz bietet natürlich die Tankringvariante die ich aber nicht mag da der Ring ....sch. ausschaut und ausserdem fahre ich einen Rizoma Deckel und kann den Ring eh nicht verbauen. Desweiteren sind die Magnet Tankrucksäcke auch deutlich billiger und auf dem Markt gibt es genügend auswahl.  Jede mode kommt irgendwann zurück man muß sich nur entscheiden welche option für einen die richtige ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.