Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen Bodis GPX-2 auf Z1000 ab Bj 2014


Volvox

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Meine neue Kilo Z Is ja langsam im Zulauf. Sie ist ja Bj 2015. ich lass mir gleich n Bodis GPX2 anbauen. Nun hab ich hier gelesen das die anscheinend an der 2013er aufsetzen soll.

Ein paar von euch werden die Anlage ja schon ab der 2014er drauf haben. Wie schaut es aus. Schleift die Anlage? Gibt's da Erfahrungen? Weil wenn sie immer noch nichts verbessert haben greife ich zur Shark Track Anlage.

 

(Und wenn jetzt kommt das wurde schon behandelt, ich habe hier jetzt 3 Std gesucht und nur was zu 2013er gefunden. Und da ist es mir bekannt das sie wohl schleift. Also bitte Erfahrungen zu 2014er aufwärts)

 

Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von Volvox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.