Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckverkleidung


Gast Ohno85

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe eine frage zu der Heckverkleidung da meine einen RIss hat Suche ich im Moment eine neue nun habe ich bei ebay 2 auktionen gefunden blicke aber nicht so ganz durch.

 

Was ist der unterschied zwischen ZRT00D und ZRT00B? 

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z-1000-ZRT00D-10-13-Heckverkleidung-Burzel-Heckabdeckung-Verkleidung-/252254679113?hash=item3abb8cf049:g:hXgAAOSwKtlWm7th

 

und 

http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-Z-1000-VERKLEIDUNG-HECKVERKLEIDUNG-SITZBANK-ABDECKUNG-36040-0092-17P-/400996182740?hash=item5d5d3c2ad4:g:J44AAOSwFnFV-YHm

 

 

SInd das beide die gleichen quasi ? Weil auf der 1 das Z anders aussieht 

 

 

Danke schonmal für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das obere Angebot war ein Heckteil der 2013er und das untere von der 2011er.

Beides ZRT00D aber unterschiedliche Grüntöne und Dekore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind verschieden. Die 2011er hat ein Grün mit Farbcode 17P.

Die 2013er hat Golden Blazed Grün mit Farbcode 40R

 

Leider hast Du nichts über deine Z verraten, weder im Profil noch sonst wie.

Vllt. hätte ansonsten jemand den entscheidenden Tipp geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.