Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheiss Tag


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

Da nutzt man das super wetter um mal eine Runde zu drehen und zum Sport zu fahren. Was muss passieren?? Da lege ich mich aufm Parkplatz voll auf die Fresse obwohl ich nicht schnell war, vielleicht 20 km h. Moped sieht schlimm aus. Der ADAC hat sie dann direkt zum Kawa Weil geschleppt. Mir geht es soweit gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Doc Tor SauerStoff

Ohje ... das ist ärgerlich.

Hauptsache Du bist nicht verletzt ...! Den Rest kann man (auch mit Hilfe des Forums) fixen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mausi, was machst Du denn für Sachen. Gullideckel übersehen??

 

Dann erhole Dich erstmal von dem Schrecken. :lieb: Hoffentlich wird es nicht so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.... Zu diese Jahreszeit ließt man das ja leider relativ häufig, das Leute beim Anfahren oder Abbiegen, bei geringer Geschwindigkeit nen Anleger hatten... Mein Beileid. Hauptsache Dir ist nichts passiert. Der Rest lässt sich ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Charlie-HH

Da wird halt oft der deutlich weniger Grip auf dem kalten Asphalt unterschätzt.

Ich hab mich kürzlich auch fast beim Anfahren auf Kopfsteinpflaster abgelegt, weil beim normalen Gasgeben das Hinterteil wegging.

Nicht umsonst heißt es immer.... ab 7 Grad Celsius Winterreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Habe nur prellungen. Die Reparatur kostet 407 € ohne die Plastik Karosserie teile. Die kommen nach und nach neu. Mir wurde gesagt das es an den scheiß reifen liegt die werksseitig montiert sind. Ich habe keinen gullideckel übersehen. Auf gerader Strecke auf Parkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht immernoch die ersten schlappen drauf?

 

Bei der Abschlussfahrt haben wir schon gesagt, dass die Mist sind.

 

Dir ne gute Genesung und das mit dem bike bekommt man auch wieder hin. Ich hatte ja verletzen Dezember nen rutscher mit den ersten pellen...

 

Die werden nie wieder aufs bike kommen...

 

Hoffe bekommst alles schnellstens wieder hin, daß bike war doch so schick ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, was stellst du nur wieder an...

 

hauptsache nix passiert, oder zum glück nur prellungen!

 

den bock wieder hübsch richten lassen, beim weil bist du da an der besten adresse...

die können ebenfalls deine orginal schlappen wechseln...

und den rest einfach hier im marktplatz anfragen...

 

wenn du hilfe brauchst, meine nummer hast du ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann.... Zu diese Jahreszeit ließt man das ja leider relativ häufig, das Leute beim Anfahren oder Abbiegen, bei geringer Geschwindigkeit nen Anleger hatten... Mein Beileid. Hauptsache Dir ist nichts passiert. Der Rest lässt sich ersetzen.

 

Und das wird leider im März öfter zu lesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ärgerlich, ich war heute auch unterwegs, das ständige Wechseln von Nass auf Trocken und umgekehrt ist sehr heimtückisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bike kann ich am Freitag wieder abholen. Bekomme noch meinen neuen lsl lenker den ich vor gestern bestellt hatte montiert. Ja odonto es sind immer noch die ersten schlappen. Im April nach unserem Urlaub kommen neue drauf. Ich hoffe das die beiden schwarzen Plastik teile bis dahin auch schon erneuert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.