Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheiss Tag


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

Es hat sich erledigt. Habe jemanden der das macht. Er nimmt 60 € und ich brauch nur die z hinbringen und kann sie fertig abholen.

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

klar is so etwas nicht schön ,bist aber nicht der erste ,der sich vor der eigentlichen Saison legt ..Aber das is schon einigen passiert vorm Saisonstart und die hatten bessere Reifen drauf ...Man sollte nicht immer den Fehler wo anders suchen ,is leider so..Grad zu dieser Jahreszeit ,sollte man mit dem Gas sehr gefühlvoll umgehen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Sommerreifen haben ab 8° + schon keine Traktion mehr, Also in den Winterlichentagen kann man schon mal ins Rutschen kommen.

Das kann jedem passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Ich bin gestern auch bei +1,5°C zum Händler gefahren ... vorsichtig ... sehr sehr vorsichtig! und kalt war es ... sehr sehr kalt! :D

 

Ich bekomme auch neue Pneus. Was ich viel schlimmer finde, dass man im Anschluss mit frischen Pneus, bei denen man sowieso schon eine erhöhte "Rutschgefahr" hat, auch noch bei etwas über 0°C wieder nach Hause fahren muss :shock:

 

Wäre es nicht so weit,...würde ich schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum fahren wird ja keiner gezwungen. .man könnte die Räder auch ausbauen und mit dem Auto hin fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht jeder hat Montageständer und passendes Werkzeug.

So etwas gehört einfach zur Grundausstattung ,wenn man ein Motorrad hat. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es geht vorran. Teile sind beim Lackierer und mein neuer Helm ist auch heute gekommen

 

gn3vdeet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.