Zum Inhalt springen

IGNORED

Scheiss Tag


Dangermaus79

Empfohlene Beiträge

was bekommst denn dann für welche drauf ?

 

 

aber gut, dass du endlich die ollen Dinger runner machst :D scheiss aufs Profil, wenn der Grip trotzdem scheisse ist  :finger1:

 

 

aber hört sich ja zum Glück alles nicht nach soooo nem großen Schaden an, wie ich es nach deinem ersten Beitrag erst vermutet hatte... wir schwarz-grünen müssen der Truppe doch treu bleiben  :Z750GR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Du hast nicht immernoch die ersten schlappen drauf?

 

Bei der Abschlussfahrt haben wir schon gesagt, dass die Mist sind.

 

Dir ne gute Genesung und das mit dem bike bekommt man auch wieder hin. Ich hatte ja verletzen Dezember nen rutscher mit den ersten pellen...

 

Die werden nie wieder aufs bike kommen...

 

Hoffe bekommst alles schnellstens wieder hin, daß bike war doch so schick ;-)

Welche ersten Schlappen hat sie denn drauf? meine wurde mit den Dunlops ausgeliefert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Erstbereifung ist leider doch nicht die beste Wahl. Da sparen viele Hersteller. Ich habe mal welche nach knapp 1000 km runtergeschmissen, die waren so bescheiden und ich hatte keine Lust mich auf den Pinsel zu legen.

 

Daher kann ich nicht verstehen, dass du diese jetzt noch weiterfahren willst und erst nach der Tour im April wechseln willst. Schmeiß die alten Reifen sofort runter und du wird ab sofort mehr Spaß haben. Die neuen Reifen sind einfach um Welten besser. Dann sollte sowas nicht nochmal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir die erst im April kaufen da ich ja jetzt erst mal die Reparatur bezahlen muß einen neuen Helm brauche ich auch und ich fahre im März in den Urlaub. Sie bleibt bis dahin in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau um diese geht es.

Dann werd ich wohl direkt zu Saisonbeginn auf die M7 umsteigen. Meine Dunlops haben jetzt 3700 runter. Bin auch sehr verhalten gefahren, da ich ja Anfänger bin. Klar die neuen müssen dann wieder fix eingefahren werden aber ich werd mir die  Metzeler wohl nun echrt schon anschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir die erst im April kaufen da ich ja jetzt erst mal die Reparatur bezahlen muß einen neuen Helm brauche ich auch und ich fahre im März in den Urlaub. Sie bleibt bis dahin in der Garage.

Bitter, dass du nicht fahren kannst, aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal was haltet von den Reifen Metzeler Sportec M7 R oder eher den Michelin Pilot Road?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt die Metzler Sportec M7 R bestellt. Mein Vater war so nett und hat mir das Geld für neue Reifen geschenkt, damit so was nicht nochmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.