Jump to content
Dangermaus79

Scheiss Tag

Recommended Posts

Dangermaus79

Es hat sich erledigt. Habe jemanden der das macht. Er nimmt 60 € und ich brauch nur die z hinbringen und kann sie fertig abholen.

Danke trotzdem

Doc Tor SauerStoff

schwarze Bremshebel? :P

Z1000-FIGHTER

klar is so etwas nicht schön ,bist aber nicht der erste ,der sich vor der eigentlichen Saison legt ..Aber das is schon einigen passiert vorm Saisonstart und die hatten bessere Reifen drauf ...Man sollte nicht immer den Fehler wo anders suchen ,is leider so..Grad zu dieser Jahreszeit ,sollte man mit dem Gas sehr gefühlvoll umgehen  

der_Renner

@Dangermaus: Paralympics?? eine neue Motorradklasse :silly:

HeinZ

Normale Sommerreifen haben ab 8° + schon keine Traktion mehr, Also in den Winterlichentagen kann man schon mal ins Rutschen kommen.

Das kann jedem passieren.

Doc Tor SauerStoff

Ich bin gestern auch bei +1,5°C zum Händler gefahren ... vorsichtig ... sehr sehr vorsichtig! und kalt war es ... sehr sehr kalt! :D

Ich bekomme auch neue Pneus. Was ich viel schlimmer finde, dass man im Anschluss mit frischen Pneus, bei denen man sowieso schon eine erhöhte "Rutschgefahr" hat, auch noch bei etwas über 0°C wieder nach Hause fahren muss :shock:

Wäre es nicht so weit,...würde ich schieben.

Z1000-FIGHTER

Zum fahren wird ja keiner gezwungen. .man könnte die Räder auch ausbauen und mit dem Auto hin fahren

Kalle

Aber nicht jeder hat Montageständer und passendes Werkzeug.

Funky Orange

Zur Not kann man ja auch warten bis das Wetter besser ist oder viele Werkstätten bieten auch Hol - und Bring-Service an !

Z1000-FIGHTER

Aber nicht jeder hat Montageständer und passendes Werkzeug.

So etwas gehört einfach zur Grundausstattung ,wenn man ein Motorrad hat. ..

Dangermaus79

Es geht vorran. Teile sind beim Lackierer und mein neuer Helm ist auch heute gekommen

gn3vdeet.jpg

Edited by Dangermaus79

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.