Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawaharry hat Geburtstag ...


Jägermeisterin

Empfohlene Beiträge

Hei Halrald

 

Alles Gute zu deinem Geburtstag. :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: :sport5: da können wir dann beim nächsten zusammentreffen mit EINEM Grappa anstossen ;) 

 

Hab eine schönen Tag mit Ildi, und geniesst den Tag. :essen2::wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drei wünschen dir alles gute zu deinem runden Ehrentag. Verwöhnt wirst du da sind wir uns sicher!!! Genieße den Tag in vollen Zügen ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute zum Geburtstag Harry!

 

Beim nächsten mal wenn ich dich in Glatten beim Bäcker sitzen sehe.....hab ich hoffentlich mehr Zeit und halte an.

 

Gruss

Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir die Freiheit, den Nachzügler im 50-Club verspätet willkommen zu heissen.

 

Auf weitere heitere Mopedkilometer in der zweiten Jahrhunderthälfte, werter Späher.

 

Es nachträglicht der Fürst nebst Holder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier im Forum, per WhatsApp und im Facebook.


Hab mich sehr darüber gefreut.


 


Ich hatte einen sehr schönen Tag zusammen mit meinem Schatz.  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:


 


20160126_110924e8u7p.jpg


Bearbeitet von kawaharry
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harry,

 

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 50sten und alles  Gute

... und natürlich anläßlich dieses Runden noch viele schöne Mopedrunden... :thumbs_up:  Rock 'n Roll on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harry!

 

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :fest1:

 

Viele Grüße

Tanja & Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.