Zum Inhalt springen

tralf

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun zwischenzeitlich eine Antwort von Bridgestone erhalten:

Die ZXT00L steht auf der Liste der noch zu absolvierenden Freigabetest zum S21, wenn die vollzogen sind, soll ich eine Info bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Anfrage kürzlich zwecks Freigabe des S21 für die ZRT00F gab es auch gleich eine Antwort. Der steht auch noch für die Tests aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde mitgeteilt, dass die Freigabetests für Kawa erst im Juni stattfinden. Ich gehe davon aus, dass das ein Sammeltermin für diverse Modelle und Profile ist. Also am besten etwas Geduld mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nun hatte ich mir derweil Metzeler bestellt, ich brauche kurz nach Ostern neue Reifen, bis Juni ist zu lang, also dann evtl. beim nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So jetzt is soweit endlich wieder an gescheiten Gummi drauf.... c5213171dc08e0f62da4e441e3a79309.jpg7453896714e89ed1c2be6408aecbe0b9.jpg

 

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber! Wie bei Bridgestone üblich kummt a breit raus!

Was hast Du vorher draufghabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou kann ich machen sind jetzt aber leider 150 km drauf

 

Hab vorher eigentlich den s20 evo gefahren und war voll zufrieden ! Aber der letzte Satz war wieder mal ne probier Aktion und ich hab den metzeler z8 probiert ist aber ned mein Fall.... also jetzt den s21 geholt und was soll i sagen jetzt isses wieder Mei Moped werde berichten wie er jetzt bin der laufleistung her ist angegeben ist der ja mit glaub 30%mehr wie der s20 wobei mir des im Prinzip wurscht is .... einlenkverhalten, Grip ist genauso gut wie beim s20 ... I bin wieder glücklich

 

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie breit ist der Hinterreifen gemessen wirklich?

 

Habe zur Zeit noch die Originalbereifung Dunlop und wollte wechseln. Eigentlich wegen der Freigabe den s20 EVO.

Der S21 wäre auch eine Option, jedoch noch keine Freigabe.

 

Grüße und Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch eben bestellt, meine M7RR sind alle, der S21 soll noch besser als der M7RR sein, mal sehen.

Kann dann auch messen, allerdings im 55er Querschnitt (SD-R), weis nicht ob es da einen unterschied macht.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dirt-as-religion

Habe den S21 seit 600km auf meiner SX (2015) montiert. Der Reifen ist so ne Wucht, mir fehlen beinahe die Worte...

 

- Absolut kurze Aufwärmphase.

- Grip ohne Ende

- Gutmütiges Auffangen bei Rutschern durch Schmutz auf der Fahrbahn

- Die Präzision ist atemberaubend

- Korrekturen in Kurven sind jederzeit ohne Muffensausen realisierbar.

 

Und nein, ich arbeite nicht für einen Reifenhersteller oder Händler.

Nassgrip interessiert mich nur bedingt.

Ich lass es gern mal brennen.

 

Der Reifen ist wie für die SX gemacht. Werde ihn wieder kaufen. Bezüglich Leufleistung werde ich berichten, wenn ich die Dinger runter hab. Viel schlechter als der Angel GT kann es jedoch nicht sein. Der war nach 3600 km vorne an den Flanken runter.

 

Cheers Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.