Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorradmesse Dortmund vom 03.03. - 06.03.2016


Odonto

Empfohlene Beiträge

so terminlich noch mal alles hin und her geschoben bei mir wird es jetzt dann doch sonntag

lasst sich leider arbeitstechnisch nicht ändern bin froh das es überhaupt was gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich fahr ja Samstag hin...

 

 

das kann ja nen riesen Chaos werden...

 

am Samstag hat der BVB ja das Heimspiel gegen die blöden Bayern...  :wacko:  gar nicht dran gedacht...  :wall:  na wenigstens das Top-Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa, bei uns gibt es ne Planänderung...

 

 

der Kleine bekommt morgen einfach nen Tag schulfrei und dann sind wir morgen gegen 9 Uhr in Dortmund  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört das es Probleme bei der Anreise und Parkplatzsuche geben soll.

Da soll noch eine andere Veranstalltung laufen.

Wahrscheinlich Springreiten oder irgend so etwas. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besucher für das Reittunier können ihr 1PS Fortbewegungsmittel auch gern auf der Wiese abstellen,

und uns die Parkplätze überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.