Zum Inhalt springen
IGNORED

Ganganzeige im Tacho Z1000 - Bj.2003-2006


versyst

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hier seht mir meinen aktuellen Einbau.

 

Mein Dank geht diesmal an @Liscom, der seinen Tacho für den Versuch eines Ersteinbaus zur Verfügung gestellt hat.

 

Ich möchte klarstellen: um eine Tachoscheibe muß man sich bitte selber bemühen. Diese wird nicht von mir bereit gestellt.

Bei diesem Tacho ist es aber ratsam eine neue Scheibe zu verwenden.

Alternativ muß ich über den originalen Aufdruck im Bereich der Ganganzeige eine Abdeckung anbringen die den Kawasakischriftzug verdeckt.

 

Wer also Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN oder besser noch gleich unter dieser Mail.

 

Wenn ihr mich anschreibt, erwähnt bitte gleich mit um  welches Modell  es sich bei euch handelt und welches Baujahr dieses ist. :thumbs_up: 

 

 

ganganzeige-gear-indicator-z1000-7.jpg

 

ganganzeige-gear-indicator-z1000-8.jpg

 

ganganzeige-gear-indicator-z1000-9.jpg

Bearbeitet von versyst
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick gefällt mir richtig gut... :thumbs_up: da hänge ich mich mal dran!

Da muss ich wohl bald den Tacho wieder ausbauen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig gut. :thumbs_up:

 

eine Bauanleitung mit Bildern wäre toll.....................

Bearbeitet von kimmybln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Klar, der versyst tritt sich auch sein eigenes Standbein weg. Der will damit Geld verdienen, da wird er sicherlich nicht seine Pläne veröffentlichen. Zu recht, denn der Preis für die Ganganzeige ist absolut in Ordnung, da sollte man das selber schrauben doch eher bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ich hab mich per PN gemeldet um mehr zu erfahren...

 

Aber wenn ich mir die Arbeiten so angucke ziehe ich meinen Hut und gebe mich damit zufrieden den Tacho aus und wieder ein zu bauen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des ein grosser Aufwand ??

 

Das kannste aber wissen. Habe das Gefühl das jedes neue Tachomodell mehr Aufwand erfordert.

 

Und ohne neue Tachoscheibe geht es eigentlich auch nicht. Und wenn doch ohne Scheibe, dann muß so eine Art Rahmen um die Ganganzeige.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit!

Ich glaube das du dich über manfelnde nachfragen nicht beschweren kannst, mich eingeschlossen.

Wenn du den Tachoumbau mal für andere Leute machst, ich hätte Interesse daran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Tachoumbau mal für andere Leute machst, ich hätte Interesse daran!

 

Der Einbau ist prinzipiell für alle gedacht. Das gilt für sämtliche Tachotypen die ich bisher umgebaut habe.

Ihr könnt euch per PN oder besser noch per Mail an mich wenden.

Bearbeitet von versyst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Man(n) kann sich seine ganz persönliche Varianten zusammenstellen. Ob rote, weisse oder blaue Ganganzeige.

Dazu die unterschiedlichsten Tachoscheiben oder Tachobeleuchtungen.

 

ganganzeige-gear-indicator-z1000-10.jpg

 

ganganzeige-gear-indicator-z1000-11.jpg

 

ganganzeige-gear-indicator-z1000-12.jpg

 

Gruß Enrico

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.