Zum Inhalt springen
IGNORED

Spaltmaße Heckverkleidung


RRene

Empfohlene Beiträge

erstmal vielen dank für das Tutorial, hat sehr geholfen. ich habe die hupe nun verlegt und die verkleidung wieder montiert, allerdings sind mir große spaltmaße aufgefallen - und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob die vorher auch schon so riesig waren. habe nur die rechte seite demontiert und wieder montiert, die spaltmaße sind allerdings auf beiden seiten vorhanden. gerade am heck wirklich sehr auffällig

forums_1454444868__img_20160202_212109_1

forums_1454444882__img_20160202_212120_1

forums_1454444897__img_20160202_212132_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin das darf nicht sein. Hatte mein Heck auch abgebaut wegen blinkrelai, wieder dran gebaut alles super wieder. Guck mal ob das lackierte teil(Umrandung soziussitz) die Nasen richtig drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verkleidungsstück um den soziussitz habe ich garnicht demontiert, wo liegen denn die Nasen? Sind die spaltmaße an den anderen Verkleidungsteilen auch zu groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab die heckverkleidung mal demontiert und neu verbaut. alle 4 nasen sind in den richtigen positionen und das teil hinten in der mitte am rücklicht sitzt auch in der nut. der spalt besteht weiterhin.

hier mal ein paar bilder http://imgur.com/a/y5mc4

woran könnte es noch liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SvenE. hat mir ein paar bilder seiner Z geschickt, die verkleidung schließt ohne großes spaltmaß ab. heute habe ich vor louis auch noch eine z800 gesehen, die ebenfalls keinen großen spalt vorweist. verkleidung habe ich schon ein paar mal neu montiert und nach fehlern gesucht, leider ohne ergebnisse. hat noch jemand ideen? ansonsten muss ich wohl oder übel zum schrauber fahren und das machen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Spaltmaße sind nach Auspuffwechsel teilweiße auch so, hab mir jetzt nichts weiter bei gedacht weil ich dachte das war zuvor auch schon so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spaltmaße am heck nach auspuffwechsel? inwiefern kann es denn dazu kommen, der ist ja garnich mit den verkleidungsteilen verbunden oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Plastiknasen auf dem ersten Bild gehören doch nach innen. Somit ist da doch irgendwas nicht richtig montiert. Hab mir grad div Bilder der Z800 angeschaut und sie sind nirgends zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

@Stoppel: sorry für die verspätete antwort, hab ich nicht gesehen. ja, die platiknasen gehören nach innen - sind sie auch. die sieht man hier nur, weil der spalt so riesig ist. nasen wurden korrekt eingehakt

 

@kawa-didi: du hast auch so riesige spaltmaße? neumaschine oder hast du irgendwas umgebaut/gebraucht gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löse nochmal die 4 schrauben an der heckverkleidung und schau bitte ob am Rücklicht der vibrationsdämpfer korrekt sitzt. Bei der vorderen Verkleidung sieht es danach als ob sich die Teile nicht zusammengefügt haben. An der tankverkleidung unten rechts ist so ein kleiner kreis drin der in die kühlerverkleidung greifen muss. Einfach nochmal leicht draufdrücken. Wenn es nicht einhackt, dann nochmal die Verkleidung teilweise runterbauen.

Bearbeitet von badrock123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt paarmal in FB Gruppen gelesen dass es zu diesen Spaltmaßen kommt, wenn hinten die Kabel von Blinker etc nicht richtig positioniert sind unter der Verkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.