Zum Inhalt springen

IGNORED

3 stammtisch im märz, 04,03,2016 roadstop, 20,00h


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hab zwar am WE frei,aber kein Bock zu fahren :sorry:

ey du lümmel, ist auch später...den tisch erst gegen 20,00h bekommen...aber egal, hauptsache sehen, benzin quatschen...

würde mich arg doll freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es wohl leider nichts. Ich muss die Kinder betreuen und kann keinen Ersatz für mich auftreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoOse, da lässt Du einfach RTL II laufen und kommst zu fertig erzogenen Kindern zurück!

Das machen alle Leute mit gekachelten Wohnzimmertischen so :baeh:

 

Für meinen Teil schrumpft die Wahrscheinlichkeit mit jeder Schneeflocke, dass ich vorbei schauen werde.

Zwar komme ich ursprünglich aus dem bergischen und bin des Fahrens auf Schnee mächtig, aber der gemeine Krefelder an sich leider nicht.

Da ich ohnehin noch an der tödlichen Männergrippe laboriere, werde ich mir das zweimal überlegen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gooseaufpasser ist raus, :sport5: :sport5:

trib fast tötlich erkrankt, :ditsch: :ditsch:

 

 

hier schneit es satt!!! es liegen ca 5cm...mit dem unterschied, hier können die leutz mit schnee umgehen...

 

bis später...20,00h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.