Zum Inhalt springen
IGNORED

Wohin gehören diese Teile ?


Gast Jaeggiman

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Heckplan zusenden, wo ich sehe, welches Teil wo/wie montiert wird? Da meine beiden Kawi-Vertreter im Urlaub sind ist dies für mich nicht möglich.

 

oder weis jemand, wo dieser Gummi /

khrjig8y.jpg

n4ou4eie.jpg

 

oder diese Halterung

52igkicl.jpg

ahe8ddfs.jpg

hinkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gummi sitzt ziemlich sicher zwischen der Rückleuchte und dem Gehäuse in dem diese eingebettet ist, du kannst die Stelle auf der Rückleuchte nicht verfehlen, da sind zwei Nippel drauf die genau in die Löcher passen. Bei der Halterung bin ich mir nicht ganz so sicher, es könnte die für das Blinkerrelais sein, oder die für den hinteren Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter, oder was ganz anderes. Aber es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte mal im Heck rumgeschraubt habe. 

 

Nur so nebenbei, eine kurze Vorstellung im dafür vorgesehenen Threat tut nicht weh und freut die Forumsmitglieder. Stehts eine Hand breit Luft unterm Lenker!

Bearbeitet von Moshpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ne ganz sicher ...aber ich glaub die halterung is für das kleene stahlseil-das fürn helm untern sozius drunter is ....wo man den helm sichern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Moshpit hat recht im WH hab ich´s gefunden, guckst Du!

R Licht

Das Andere konnte ich nicht finden, kommt mir aber bekannt vor. :mellow:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass der Winkel die Halterung für den Kippsensor (seitlich hinten links) ist? War das Heck zerlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.